Zum Inhalt springen
Registrieren

Finn sieht Gespenster!


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Klasse, dass der Kleine schon so ein Vertrauen zu Dir hat, dass er zu Dir kommt um Schutz zu suchen :)

Ich denke, mit Hingehen und Nachschauen gibst Du ihm einige Sicherheit :)

Wann geht´s denn los mit den Untersuchhungen?

Link zu diesem Kommentar

Heya!

Wegen Finns Untersuchung: bisher steht es noch nicht 100% fest...

und zwar ist alles ein bisschen kompliziert...

Ich hatte schon einen Termin ausgemacht für Samstag den 27. Juni in Wiesbaden in der Augenklinik... allerdings machen die Samstags nichts mit Narkosen... und für die Untersuchung der Netzhaut werden wir bei dem kleinen Zappler wohl doch wenigstens eine Sedation brauchen...

Deswegen musste ich jetzt erstmal schauen, dass ich ein Auto besorge... David braucht seins unter der Woche ja um zur Arbeit zu kommen :kaffee:

Das Auto hab ich jetzt, einen Platz zum übernachten bei meinen Eltern auch... also wird Finn voraussichtlich am 3. Juli untersucht...

Morgen früh rufe ich in der Klinik an, ob die da einen Termin für uns frei haben... aber da die nette Dame, mit der ich letztes Mal telefoniert habe meinte, normalerweise reicht es, wenn man eine Woche vorher anruft wird es wohl klappen... sind ja noch fast 2 Wochen bis dahin...

Ich bin schon ziemlich hibbelig... Wer weiß, was dabei rauskommt... :Oo aber wir denken positiv... :D

Allein schon die Möglichkeit in aller Ruhe mit einem Spezialisten sprechen zu können, sich über alle möglichen Vorgehensweisen zu informieren ist den weiten Weg wert...

Wenn es so weit ist mache ich auch auf jeden Fall einen neuen Threat dazu auf!

Helena

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...