Zum Inhalt springen
Registrieren

Netty hat die Vina bestimmt schon erkannt


Netty59

Empfohlene Beiträge

Netty59

Nun ist die Vina auch nicht mehr unter uns.

Vina, du durftest nur 7,5 Jahre alt werden. Warum ????????

Du hattest schwerste HD, du konntest trotz starker Schmerzmittel seit gestern kaum noch

laufen.

Vina, da wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr und du kannst mit Netty und den

anderen Fellnasen unbeschwert spielen.

Glaube mir, ich vermisse dich, aber irgendwann sehen wir uns wieder.

Ruhe in Frieden mein Schätzelein.

Link zu diesem Kommentar
Elenya

:( Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, und fühle dich mal unbekannterweise gedrückt :knuddel

Dir liebe Vina, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Ganz bestimmt findest du deine Netty wieder. Und grüße doch bitte meine Asta von mir. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Liebe Heidi,

ich sitze mit Tränen hier am frühem Morgen... das tut mir so leid für Vina und für dich.

Denke oft an sie und weine, wenn dir danach ist. Erinnere dich an ihren Blick, ihren Schnauzenstupser und ihre Freude, immer, wenn sie dich gesehen hat.

Sie wird immer in deinem Herzen bleiben!

Sie hatte ein gutes Leben bei dir.

Fühl dich gedrückt,

mitfühlende Grüße,

Monika

Link zu diesem Kommentar

Liebe Heidi,

ich weiß gar nicht, was ich dir Tröstliches schreiben soll...

Es ist immer so schrecklich, wenn ein Hund gehen muß - aber wenn einer noch so jung ist und man annimmt, er hätte noch viel vor sich, ist es noch viel schlimmer.

Ich drück dich in Gedanken....

Traurige Grüße, Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Oh Heidi..... :knuddel

Die Schäferhunderunde da oben ist sicher lustig.

Da toben Vina, Jaik und Netty zusammen mit all den anderen wunderbaren Schäfernasen und werden nie wieder Schmerzen haben!

Das ist mein größter Trost!

Vina hat dir Lupi geschickt, so wie Jaik mir Jimmy!

Wir haben eine Aufgabe... Hunde, von denen wir auf unsere alten Tage lernen dürfen, wie man uneingeschränkt, ohne negativen Beigeschmack, Spaß mit Hunden haben darf!

Ich schick dir ganz viel Kraft und meine Zuversicht - und ich bin sehr stolz auf dich!!!

Du weißt, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Liebe Heidi,

wir sind in Gedanken bei Dir.Jetzt geht es ihr bestimmt besser und sie kann toben und laufen

ohne Schmerzen.

Liebe Grüße

Sabine und Andree

Link zu diesem Kommentar

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt..viel Kraft für die kommende Zeit!

Gute Reise,Vina!!

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Heidi,

ich schicke dir ein bissl Sonne für dein schweres Herz!

Du hast meine Telenummer, wenn du mich brauchst einfach anrufen! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...