Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netty59

Netty hat die Vina bestimmt schon erkannt

Empfohlene Beiträge

Nun ist die Vina auch nicht mehr unter uns.

Vina, du durftest nur 7,5 Jahre alt werden. Warum ????????

Du hattest schwerste HD, du konntest trotz starker Schmerzmittel seit gestern kaum noch

laufen.

Vina, da wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr und du kannst mit Netty und den

anderen Fellnasen unbeschwert spielen.

Glaube mir, ich vermisse dich, aber irgendwann sehen wir uns wieder.

Ruhe in Frieden mein Schätzelein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, und fühle dich mal unbekannterweise gedrückt :knuddel

Dir liebe Vina, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Ganz bestimmt findest du deine Netty wieder. Und grüße doch bitte meine Asta von mir. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein letztes Foto von meiner Maus

post-5762-1406413550,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid! :(

Gute Reise ins Regenbogenland Vina. :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Heidi,

ich sitze mit Tränen hier am frühem Morgen... das tut mir so leid für Vina und für dich.

Denke oft an sie und weine, wenn dir danach ist. Erinnere dich an ihren Blick, ihren Schnauzenstupser und ihre Freude, immer, wenn sie dich gesehen hat.

Sie wird immer in deinem Herzen bleiben!

Sie hatte ein gutes Leben bei dir.

Fühl dich gedrückt,

mitfühlende Grüße,

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Heidi,

ich weiß gar nicht, was ich dir Tröstliches schreiben soll...

Es ist immer so schrecklich, wenn ein Hund gehen muß - aber wenn einer noch so jung ist und man annimmt, er hätte noch viel vor sich, ist es noch viel schlimmer.

Ich drück dich in Gedanken....

Traurige Grüße, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Heidi..... :knuddel

Die Schäferhunderunde da oben ist sicher lustig.

Da toben Vina, Jaik und Netty zusammen mit all den anderen wunderbaren Schäfernasen und werden nie wieder Schmerzen haben!

Das ist mein größter Trost!

Vina hat dir Lupi geschickt, so wie Jaik mir Jimmy!

Wir haben eine Aufgabe... Hunde, von denen wir auf unsere alten Tage lernen dürfen, wie man uneingeschränkt, ohne negativen Beigeschmack, Spaß mit Hunden haben darf!

Ich schick dir ganz viel Kraft und meine Zuversicht - und ich bin sehr stolz auf dich!!!

Du weißt, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Heidi,

wir sind in Gedanken bei Dir.Jetzt geht es ihr bestimmt besser und sie kann toben und laufen

ohne Schmerzen.

Liebe Grüße

Sabine und Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt..viel Kraft für die kommende Zeit!

Gute Reise,Vina!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heidi,

ich schicke dir ein bissl Sonne für dein schweres Herz!

Du hast meine Telenummer, wenn du mich brauchst einfach anrufen! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.