Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Miez und ihr nächtliches Treiben (ACHTUNG - nichts für schwache Gemüter :D)

Empfohlene Beiträge

Ich wollte heute Abend zur letzten Runde mit meinem Hund Aufbrechen, wie ich auf einmal unsre Katze im Garten sah, wie sie mit etwas Spielte.... nunja seht selbst:

Wo ist die Maus?

img0896z.jpg

Mhm jetzt ist sie mir wieder Entwischt:

img0901w.jpg

Gleich hab ich sie :whistle

img0904e.jpg

ENDLICH ICH HAB SIE!!

img0905d.jpg

Nochmal kurz Spielen

img0906u.jpg

Doch nochmal entwischt

img0907u.jpg

So jetzt is schluss...

img0908f.jpg

und 2 Minuten danach war die Maus auch weg...............

P.S: Ich hoffe es ist nicht schlimm das es Katzenbilder sind...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott des arme Mäuslein....

Aber trotzdem süße und tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ich find das gar nicht schlimm .

Ist eine Katze , die wie eine Katze Handelt .... übrigens eine sehr süsse Katze !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finds völlig normal, wollen halt etwas zum Lachen beim Fressen haben, die Katzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die alte Katze meiner Eltern kam mal mit einem Kaninchen Heim :motz:

Das war echt ekelig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder unsere mit einer Kröte ( Handteller groß ) :(

Toole und Hübsche Katze und völlig natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder mit Blindschleichen und Eidechsen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sind se halt, die Miezen. Schöne Bildergeschichte. :)

Obwohl ich im ersten Moment gedacht habe, was macht denn unsere Rani auf den Fotos? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist halt die Natur.

Als ich Kind war legte unsere Katze oft die erlegten Ratten in den Wäschehaufen vor der Waschmaschine.

Meine Mutter fand das nicht so gut :D

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist was natürliches, und schicke Bilder...

Wobei ICH hätte es nicht fotografiert. Ich hätte die meine Katze dazu gebracht von der Maus abzulassen... auch wenn es sie getan hätte wenn ich nicht da gewesen wäre...

Aber zuschauen könnt ich nicht *schluchz* ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.