Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cosma8

Youtube Converter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! :winken:

Hat jemand mit dem Youtube Converter Erfahrungen, ladet ihr dort auch Lieder runter?

Kann man da unendlich viele runterladen?

Ist das wirklich Legal?

Hab mir das gestern nach Anleitung meines Freundes runtergeladen ;)

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ob es legal ist bezweifel ich, aber ich mache das auch ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

mein Freund hat das mal ab und an gemacht, aber die Quali von den Lieder fand ich

nich so dolle ..

Kann dir den MP3 Player Winamp empfehlen, damit kannst du auch mp3-streams, also onlineradio empfangen, dann den Streamripper dazu installieren, der zeichnet dir dann die Songs auf, und speichert die automatisch einzeln.

lg Egi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch zwei!

War nämlich ein bisschen verunsichert (bin´s immer noch)

Hab mir jetzt schon 30 Lieder von Itunes für immerhin 99Cent runtergeladen.

Da dachte ich, mach doch mal das...

Villeicht noch welche >Erfrahrungsberichte etc.?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
http://vixy.net/ mit dem Programm downloade ich auch immer die Lieber bei Youtube... würde das Programm aber runterladen ist einfacher als sich mti der Internetseite herumzuschlagen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs auch, und habe mal gehört das sei Legal, weiß den Grund aber nicht mehr.. ich vertraue da jetzt einfach mal drauf.... ;)

Das mit der Quali der Lieder unterschreibe ich nicht ganz. Klar, kann immer mal sein dass bei dem ein oder anderen Lied die Quali nicht so astrein ist wie von der CD. Aber man muss nur wissen wie man bei Youtube suchen muss, und nicht das erst beste nehmen, dann findet man auch ordentliche Quali. ;)

Vllt weiß jmd genaueres dazu ob das legal ist oder nicht. Würde mich ja doch mal interessieren. :??? Ich werde erstmal den Herrn Google dazu befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm ich weiß nicht ob es Legal ist. Hab noch nie was davon gehört das es Illegal ist und hab auch noch nie was davon gehört das es Legal ist :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja das ist der Fehler. Downloaden ist nicht Verboten! Aber das Verbreiten also weiter für andere Leute anbieten!!! Meine Freundin hats am eigenen Leibe erlebt. Kam aber zum glück glimpflich davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm Google hilft mir da grade nicht wirklich. Ist alles irgendwie widersprüchlich. Die einen sagen ja die anderen nein. Was konkretes habe ich aber noch nicht gefunden. :Oo

Ich suche aber weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.