Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser "Mittwochs-Hund" Pin !


gast

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

jeden Mittwoch nehmen wir "Pin" mit auf unsere Spaziergänge, er ist ein Galgo-Drahthaar-Mix von einem Freund!

Er ist sehr lieb und es macht Spaß, ihn dabei zu haben :)

post-8724-1406413551,25_thumb.jpg

post-8724-1406413551,29_thumb.jpg

post-8724-1406413551,32_thumb.jpg

post-8724-1406413551,35_thumb.jpg

post-8724-1406413551,39_thumb.jpg

post-8724-1406413551,42_thumb.jpg

post-8724-1406413551,45_thumb.jpg

post-8724-1406413551,49_thumb.jpg

post-8724-1406413551,52_thumb.jpg

post-8724-1406413551,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

NA dass ist doc h mal eine gelungene Mischung (rein optisch mein ich). Zum Charakter kann ich ja nichts sagen. Bei den Fotos sind mir die Kühe aufgefallen, die hat er hoffentlich nicht alle erlegt.:P:megagrins:klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar

Das Kuhfoto hat mich auch etwas beunruhigt :D

Hast Du mal drüber nachgedacht, die Beiden zur Kornernte anzumelden?

Super schöne Bilder mal wieder :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@Sonja: Ja, er ist wirklich gelungen und das nicht nur von der Optik her.

Er ist ein absolut verträglicher, gehlehriger Kerl, der leider nur panische Angst vor Fremden hat, aber auch da nicht aggressiv etc.wird, sondern einfach nur abhaut :(

Ist aber schon besser geworden und er lernt dazu-dauert aber eben seine Zeit.

@Nils:Bei der Kornernte sind sie natürlich eh schon dabei-allerdings bevorzugen sie nen "flüssigen Korn" *hicks* :D

Die Kühe haben sich selbst erlegt, oder die milliarden Fliegen auf ihnen waren einfach zu schwer :(;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...