Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Unser "Mittwochs-Hund" Pin !

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey ihr Lieben,

jeden Mittwoch nehmen wir "Pin" mit auf unsere Spaziergänge, er ist ein Galgo-Drahthaar-Mix von einem Freund!

Er ist sehr lieb und es macht Spaß, ihn dabei zu haben :)

post-8724-1406413551,25_thumb.jpg

post-8724-1406413551,29_thumb.jpg

post-8724-1406413551,32_thumb.jpg

post-8724-1406413551,35_thumb.jpg

post-8724-1406413551,39_thumb.jpg

post-8724-1406413551,42_thumb.jpg

post-8724-1406413551,45_thumb.jpg

post-8724-1406413551,49_thumb.jpg

post-8724-1406413551,52_thumb.jpg

post-8724-1406413551,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NA dass ist doc h mal eine gelungene Mischung (rein optisch mein ich). Zum Charakter kann ich ja nichts sagen. Bei den Fotos sind mir die Kühe aufgefallen, die hat er hoffentlich nicht alle erlegt.:P:megagrins:klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Kuhfoto hat mich auch etwas beunruhigt :D

Hast Du mal drüber nachgedacht, die Beiden zur Kornernte anzumelden?

Super schöne Bilder mal wieder :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sonja: Ja, er ist wirklich gelungen und das nicht nur von der Optik her.

Er ist ein absolut verträglicher, gehlehriger Kerl, der leider nur panische Angst vor Fremden hat, aber auch da nicht aggressiv etc.wird, sondern einfach nur abhaut :(

Ist aber schon besser geworden und er lernt dazu-dauert aber eben seine Zeit.

@Nils:Bei der Kornernte sind sie natürlich eh schon dabei-allerdings bevorzugen sie nen "flüssigen Korn" *hicks* :D

Die Kühe haben sich selbst erlegt, oder die milliarden Fliegen auf ihnen waren einfach zu schwer :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Kerl :respekt:

Die beiden geben ein gutes Team ab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Kühe kommen mit spazieren??:kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.