Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lexie

Hunde werden totgeschlagen

Empfohlene Beiträge

Nee noch nicht, aber jetzt! Total Schlimm. Wie Krank können Menschen nur sein.

Da fehlen eim doch die Worte

Ich glaub ich muss Kotzen! ( hier fehlt der Kotz Smilie ) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch leider bei denen ganz normal. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich sag ich da nur, die essen doch auch Meerschweinchen

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, China ist dafür ja bekannt :(

Ein Grund, warum ich niemals nach China reisen würde/wollte.

Aber die machen das auch mit Kindern, die wurden ja gerade auf die Olympischen Spiele richtig "gehetzt" und die Bedingungen in Dörfern ist KATASTROPHAL

Also rundum eigentlich Entwickliungsland.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrecklich sag ich da nur, die essen doch auch Meerschweinchen

LG Heike

Nica und Opi Charly
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36029&goto=657416

Und Hunde, Katzen, Wale, Pferde usw. ALLESFRESSER sozusagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt mal - geht´s noch?

Was meint ihr, was Inder von uns halten?

Wir fressen die Heiligen Kühe!

Oder Moslems - wir essen Schweinefleisch!

Ich find das auch nicht toll, aber ich denke, solch abfällige Bemerkungen über andere Länder gehören sich nicht!

Tierquälerei ist in jedem Land zu verachten, aber die Massentierhaltungen hier, oder Tiertransportbedingungen sind glaube ich auch nicht grad ein Aushängeschild für unser hochentwickeltes Land!

Haltet doch bitte eure Verallgemeinerungen über s.g.Entwicklungsländer und was bei "solchen" üblich ist etwas im Zaum... :Oo

@Cosma8

Und Hunde, Katzen, Wale, Pferde usw. ALLESFRESSER sozusagen :D

Ich kann da echt nicht mehr drüber grinsen - was hast du für eine Kinderstube?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ulrike, bin ganz deiner Meinung!

Es ist schlimm, was mit den armen Hunden passiert, keine Frage!

Aber bevor man mit dem Finger auf andere Länder zeigt, sollte man sich im ach so hochzivilisierten Deutschland mal an die eigene Nase packen und darüber nachdenken, wie hier die so genannten "Nutz"tiere gehalten werden... und wie in Europa letztes Jahr im Zuge der Vogelgrippenpanik -zig Tiere "gekeult" wurden, war sicher auch nicht die feine englische Art... Wir sitzen in einem riesigen Glashaus, da sollten wir vielleicht nicht mit Steinen werfen.

Deswegen finde ich es zwar angebracht, sein Entsetzen über die schreckliche Behandlung der armen Hunde auszudrücken, aber mit dem moralisierenden Zeigefinger sollte man sich zurückhalten, solange man durch sein Konsumverhalten die in den angeblich "ziviliserten" Ländern täglich begangenen Verbrechen an Tieren mit unterstützt (und das tut so gut wie jeder, mich eingeschlossen...).

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Iris

Ich finde Du hast total Recht, ich bin mit unserer Massentierhaltung auch nicht einverstanden(bin mittlerweile sogar fast Vegetarier, esse noch immer Fisch, obwohl ich Angeln so grausam finde...aber kommt noch)....aber ich denke es geht einfach um die Fellnasen..Es ist ja nun mal ein HUNDE-FORUM hier und ich kann soetwas auch nicht ab.

Ich war mal 6 Monate in der Türkei und das schlimmste für mich war wirklich, wie die mit den Hunden umgegangen sind....Es war sehr schlimm.Einer wurde vor meinen Augen mit einem Stein erschlagen, nur weil er Hunger hatte...und gebettelt hat.Er war weder böse oder aufdringlich, aber es roch für ihn halt so gut nach Huhn und da wuselte er immer um uns rum.....

Das ist jetzt4 Jahre her, aber darüber hinweg bn ich noch lange nicht

UND VERSTEHEN, WERD ICH ES AUCH NICHT...

Ganz liebe Grüße und als "Katze getarnte" Shiwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrecklich sag ich da nur, die essen doch auch Meerschweinchen

LG Heike

Nica und Opi Charly
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36029&goto=657416

.... und ich esse sehr gerne Reh (Bambi), Spanferkel, Kalbsschnitzel, Schalentiere, Wachteln ..... und wenn ich in Südamerika wäre und es gäbe Meerschweinrogout würde ich das wahrscheinlich auch essen ..... ;) und hoffe, dass alle Tiere würdig leben und sterben durften .....

Andere Länder andere Sitten .......

Bitte achtet auf Eure Worte ..... Rassistische und diskriminierende Beiträge werde ich editieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.