Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bibi

Weil wir ja alle so gerne Bilder schauen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

den meisten geht es ja wie mir ;) von süßen Hundephotos kann ich nicht genug bekommen.Ich habe gerade die Seite entdeckt und da sind super schöne Bilder dabei.

Da wir ja alle Kampfschmuser haben paßt es ja.

http://www.schuldig-geboren.de/

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gefällt mir total gut ...

Wirklich schöne Bilder dabei... :respekt:

Herzliche Grüße

Flipchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind ja wirklich schöne Fotos dabei. Finde ich gut, dass es die Seite gibt. :respekt:

Danke fürs einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern geschehen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind echt supersüße Bilder dabei, nur schade das so Seiten oft nur von so welchen von uns, also die die das diese Hunde nicht böse sind, besucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man glaubt gar nicht, wieviele angebliche Hundefreunde es gibt, die sich abfällig über SOKAS äußern. Ob es nun welche sind, oder sie sogar nur so aussehen... völlig wurscht.

Selbst auf dem Hundeplatz haben wir das immer wieder, daß Menschen von Kampfhunden sprechen, sich abfällig äußern, Angst zeigen oder Vorurteile haben. Ich finde das einfach traurig, daß noch nicht mal unter Hundeleuten Solidarität herrscht und das Veständnis dafür nicht aufgebracht werden kann, daß die RASSEN einfach nichts dafür können. Wann immer ich kann, gehe ich verbal dagegen an und versuche, aufzuklären. Solche Fotos sind dafür einfach klasse. Danke.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man glaubt gar nicht, wieviele angebliche Hundefreunde es gibt, die sich abfällig über SOKAS äußern. Ob es nun welche sind, oder sie sogar nur so aussehen... völlig wurscht.

Selbst auf dem Hundeplatz haben wir das immer wieder, daß Menschen von Kampfhunden sprechen, sich abfällig äußern, Angst zeigen oder Vorurteile haben. Ich finde das einfach traurig, daß noch nicht mal unter Hundeleuten Solidarität herrscht und das Veständnis dafür nicht aufgebracht werden kann, daß die RASSEN einfach nichts dafür können. Wann immer ich kann, gehe ich verbal dagegen an und versuche, aufzuklären. Solche Fotos sind dafür einfach klasse. Danke.

Liebe Grüße

Anja

Das ist leider wahr und gerade unter uns sollte sowas nicht vorkommen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.