Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Zwei merkwürdige Anzeigen ...

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr lieben :winken:

Ich habe eben zwei Anzeigen entedeckt Klick

Ich meine Dorlis und Blesy.... 2 Chiwelpis zu verschenken... die Anzeigen klingen sehr gleich aber unterschiedliche PLZ :think:

Ich hab beide Anzeigen beantwortet ... im Zweifelsfalle nehm ich sie und werde versuchen sie in verantwortungsvolle Hände zu vermitteln :yes:

Oder was würdet Ihr machen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Nicole, das IN ist doch mitlerweile voll von diesen Anzeigen, egal ob Chihuahua, BC`s, Rottweiler, Collie und seit neuestem auch Flat Coates... die sind alle nicht seriös. Ne Zeitlang habe ich die mal gemeldet aber mitlerweile sind sie auf so vielen IN Plattformen vertreten, da kommt man nicht mehr gegen an. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch mal auf so eine Anzeige geantwortet , da hies es auch Chi Welpe zu verschenken .

Als Antwort bekam ich eine Mail mit etlichen Welpenbildern , es Hiess ich sollte mir einen aussuchen , 150 Euro bezahlen , meine Adresse mailen und der Welpe würde dann ins Flugzeug gesetzt !! Und direkt zu mir nach hause "geliefert" . :wall:

Ich dachte ich spinne !!!

Der Schreibstil deiner gefundenen Anzeigen erinnert sehr an die Mail die ich bekam ...

Ich denke mal das sind ausländische Vermehrer , die man wahrscheinlich nichtmal dran kriegen kann ... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich denke mal das sind ausländische Vermehrer , die man wahrscheinlich nichtmal dran kriegen kann ...
Nö, das ist reine Abzocke.

Da steht meist überhaupt kein Hund dahinter, es GIBT auch nie einen Hund, sondern es gibt zu Tränen rührende E-Mails, die bedauernd mitteilen, dass leider Geld benötigt würde für Transport, Impfungen, Quarantäne, Zollpapiere etc. pp. Und immer, wenn man wieder Geld geschickt hatte, taucht ein neues Problem auf, das wieder nur mit Geld zu lösen ist ...

Und wenn man dann finanziell ordentlich gemolken wurde, oder eben die Nase voll und den Geldbeutel leer hat, reißt der Kontakt ab.

Reiner Betrug, aber, da meist über ausländische IPs, nicht bzw. nur schwer strafrechtlich zu verfolgen.

Finger weg von so etwas ... oder Lehrgeld bezahlen!

LG

Tina

Edit: In diesem http://www.polar-chat.de/topic_25417.html Faden gibt's noch jede Menge Info zu dieser Masche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt! Das ist diese Abzocke, wo dann gar kein Hund ankommt. Die Hunde gibt es gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das ist ja nen Ding Danke Euch ...

Und das exakt die gleiche Anzeige auch in Bremen geschaltet ist :wall:

Klar kenn ich die Abzockermasche hatte ich nun aber nicht hinter diesen Anzeigen vermutet :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das finde ich auch heftig!!! Ich habe die Anzeige trotzdem gemeldet, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, aber für mein Gefühl ist es besser... Ich mache das auch nach wie vor noch, auch wenn es einer never-ending-Story ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sie auch gemeldet die Bremer wie auch die Hannoverschen Anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habt ihr euch die Bilder mal genau angesehen ? Das ist ein und der selbe Hund :motz: .

Und die Anzeigen stehen auch noch genau untereinander.

Die meinen wohl auch:jeden Morgen steht ein Dummer auf :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.