Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei merkwürdige Anzeigen ...


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Huhu Ihr lieben :winken:

Ich habe eben zwei Anzeigen entedeckt Klick

Ich meine Dorlis und Blesy.... 2 Chiwelpis zu verschenken... die Anzeigen klingen sehr gleich aber unterschiedliche PLZ :think:

Ich hab beide Anzeigen beantwortet ... im Zweifelsfalle nehm ich sie und werde versuchen sie in verantwortungsvolle Hände zu vermitteln :yes:

Oder was würdet Ihr machen ?????

Link zu diesem Kommentar

Ach Nicole, das IN ist doch mitlerweile voll von diesen Anzeigen, egal ob Chihuahua, BC`s, Rottweiler, Collie und seit neuestem auch Flat Coates... die sind alle nicht seriös. Ne Zeitlang habe ich die mal gemeldet aber mitlerweile sind sie auf so vielen IN Plattformen vertreten, da kommt man nicht mehr gegen an. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch mal auf so eine Anzeige geantwortet , da hies es auch Chi Welpe zu verschenken .

Als Antwort bekam ich eine Mail mit etlichen Welpenbildern , es Hiess ich sollte mir einen aussuchen , 150 Euro bezahlen , meine Adresse mailen und der Welpe würde dann ins Flugzeug gesetzt !! Und direkt zu mir nach hause "geliefert" . :wall:

Ich dachte ich spinne !!!

Der Schreibstil deiner gefundenen Anzeigen erinnert sehr an die Mail die ich bekam ...

Ich denke mal das sind ausländische Vermehrer , die man wahrscheinlich nichtmal dran kriegen kann ... :motz:

Link zu diesem Kommentar
dissens
Ich denke mal das sind ausländische Vermehrer , die man wahrscheinlich nichtmal dran kriegen kann ...
Nö, das ist reine Abzocke.

Da steht meist überhaupt kein Hund dahinter, es GIBT auch nie einen Hund, sondern es gibt zu Tränen rührende E-Mails, die bedauernd mitteilen, dass leider Geld benötigt würde für Transport, Impfungen, Quarantäne, Zollpapiere etc. pp. Und immer, wenn man wieder Geld geschickt hatte, taucht ein neues Problem auf, das wieder nur mit Geld zu lösen ist ...

Und wenn man dann finanziell ordentlich gemolken wurde, oder eben die Nase voll und den Geldbeutel leer hat, reißt der Kontakt ab.

Reiner Betrug, aber, da meist über ausländische IPs, nicht bzw. nur schwer strafrechtlich zu verfolgen.

Finger weg von so etwas ... oder Lehrgeld bezahlen!

LG

Tina

Edit: In diesem http://www.polar-chat.de/topic_25417.html Faden gibt's noch jede Menge Info zu dieser Masche

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Stimmt! Das ist diese Abzocke, wo dann gar kein Hund ankommt. Die Hunde gibt es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ach das ist ja nen Ding Danke Euch ...

Und das exakt die gleiche Anzeige auch in Bremen geschaltet ist :wall:

Klar kenn ich die Abzockermasche hatte ich nun aber nicht hinter diesen Anzeigen vermutet :Oo

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ja, das finde ich auch heftig!!! Ich habe die Anzeige trotzdem gemeldet, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, aber für mein Gefühl ist es besser... Ich mache das auch nach wie vor noch, auch wenn es einer never-ending-Story ist....

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich hab sie auch gemeldet die Bremer wie auch die Hannoverschen Anzeigen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habt ihr euch die Bilder mal genau angesehen ? Das ist ein und der selbe Hund :motz: .

Und die Anzeigen stehen auch noch genau untereinander.

Die meinen wohl auch:jeden Morgen steht ein Dummer auf :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...