Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Total geniales Bild

Empfohlene Beiträge

Also mal vorweg, das ist nicht mein Hund, hab das Bild grad bei Wallpaper/Area gefunden als ich auf der Suche nach nem neuen Desktop Bild war.

Das Bild is einfach nur haaaaaaammer geil *lach*

Zuerst also mal, ein extrem wunderschöner Schäfi...

b9z0xi2ki52gvqg3y.jpg

Und danach selber wunderschöner Schäfi beim GÄHNEN *lach*

b9z0xomladk060y6m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa ist der schön..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Schäfinasen und das zweite Bild, würde bestimmt irgendeine Zeitung nutzen um zu zeigen wie gefährlich der ist... ich für meinen Fall finde es genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das auch ja... selten so nen schönen Schäfi gesehen... aber das Gähn-Bild... einfach nur der Hammer *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hat der ein Gebiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich liebe Schäfinasen und das zweite Bild, würde bestimmt irgendeine Zeitung nutzen um zu zeigen wie gefährlich der ist... ich für meinen Fall finde es genial.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36048&goto=657730

meinst echt? Da sieht doch jeder das der Hund gähnt.... als gefährlich kann man das doch nicht abstempeln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na bei all dem Scheiß den die im Augenblick im TV verbreiten bin ich arg gebrandmarkt. Selbst hier habe ich schon zu hören bekommen, das meine Hunde Schaffresser sind :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selbst hier habe ich schon zu hören bekommen, das meine Hunde Schaffresser sind :wall:

Herrje :wall:

Naja und die Leute glauben jeden Scheiß... sorry ;)

Aber deine sind wenigstens "nur" Schaffresser, meiner frisst angeblich Kinder :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein bester Kumpel hat auch nen Dogo mit Namens Pepe, der war absolut cool, das einzige was mich gestört hat, wenn der sich so ordentlich geschüttelt und seinen Sabber in der ganzen Wohnung verteilt hat ...ihhhh... aber er war ein richtig lieber und keinesfalls ein gefährlicher Hund :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabber?.... das hat meiner garnicht.. GOTT SEI DANK *ggg*

Er schlabbert zwar alles und jeden an wenn er sich freut, aber das anschlabbern ist relativ "trocken".

Dieses extrem-sabbering beim schütteln kenn ich von der Deutschen Dogge einer Freundin meiner Mam. Er heisst Ivan, und wenn der sich schütteln hängen echt riesige Speichelbatzen an den Möbeln etc... *brrr* ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.