Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Mal freundliche und liebe Leute ...

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Wir hatten heute Hundeschule.

Davor bin ich da noch mit Susi Gassi gegangen und habe mich dann auf einen Stein gesetzt.

Doet gehen viele wandern und ne Gruppe von Fußgängern haben gefragt, ob sie Susi streicheln können, ich antwortete mit ja aber habe erst gefragt ob sie selber einen hund haben. Ja sie haben einen und Susi mochte die eine Frau so sehr...da ging als nur der Propeller :klatsch::klatsch::klatsch:

Sie entdeckte sogar, dass Susi kein Labrador ist, und ob dort ein Terrier mit drin ist. Und der eine Mann frieg/frug/fragte :??? dann, ob da n Drahthaar (deutsch drahthaar) mit drin ist. Habe mich gefreut wie'n Huhn auf der Stange, weil erstens hatte Susi eine gute Erfahrung mit Menschen (jede gute Begegnung, ob Mensch oder Hund) freut mich im Moment vollll!

Ausserdem habe ich seit ähm... nem guten Jahr keine so netten Menschen mehr getroffen.

Und die haben alle zwei Hunderassen von Susi erraten.

Das hatten wir noch nie :respekt:

Coool gelle?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und der eine Mann frieg/frug/fragte dann, ob da n Drahthaar (deutsch drahthaar) mit drin ist.

Das Wort "frieg" gibt´s nicht, "frug" ist veraltet aber durchaus akzeptabel, "fragte" ist die gängige und damit langweiligste Variante ;) .

Ansonsten: Meinen Glückwunsch zu deinem aufgeschossen Umfeld! Schön, wenn du durch deinen Hund so nette Kontakte schließen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D nächtliche Deutschstunde.

Freut mich für euch!

Das gibt doch wieder Auftrieb und Vertrauen!

Aber ist´s nicht eigentlich zum Heulen, daß man so selten freundliche Begegnungen hat?

...Oder gibt man sich und anderen nur nach genügend Bauchlandungen keine Chance mehr? *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war doch mal ein schönes Erlebnis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Unverhofft kommt oft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: schön, wenn man mal wieder tolle Begegnungen macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.