Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kaja89

Futterdummy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr's

ich suche für meine Mädels einen Futterdummy... aber nicht irgendeinen, sondern genau so einen, wie hier auf dem Bild(der ganz links) abgebildet ist.

Wisst ihr vllt wo ich soeinen herbekommen kann? Oder hat jemand soeinen abzugeben?

futterdummies.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch so einen aber bei mir steht noch vorne Predummy drauf.

Schau mal .html/XTCsid/99c2b98686b193913fb3c0277f7f2491'>Hier

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Futterdummy (habe 3, in jeder Größe) die Birgit auch hat. Finde das sind die besten. :)

Bekommst du auch bei Zooplus.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den schwarzen in der mitte hab ich auch noch aber der gibt so langsam den Geist auf nach drei Jahren.Zufrieden war ich mit dem auch, den hab ich von Raiffeisen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich habe die auch.

Habe sie im Futterhaus gekauft. Weiß nicht ob es bei euch sowas gibt...?

Da gibt es die von Preydummy die sind auch sehr gut für Nassfutter oder barfen geeignet und es gibt noch die etwas günstigeren wo halt nichts draufsteht aber die tuen ihren dienst auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaub das Futterhaus ist Raiffeisen :think: aber ich bin mir nicht sicher.

Ne, hab gerade mal geschaut, es ist nicht das gleiche Geschäft :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment gibt es sogar Futterdummys im KIK, die sind noch nichtmal schlecht. Hatte gestern noch einen in der Hand, ich glaub 1,49 Euro kosten die. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.