Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nina77

Wolfsblut, Platinum oder Natural Balance

Empfohlene Beiträge

vielleicht könnt Ihr mir helfen, welches soll ich nehmen und wer hat mit welchem gute Erfahrungen?

Lg Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Wolfsblut halte ich für ein recht gutes Futter, Platinum käme mir nicht in den Napf, und zu Natural Balance kann ich Dir leider nichts sagen, da ich es nicht kenne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

Wolfsblut halte ich für ein recht gutes Futter, Platinum käme mir nicht in den Napf, und zu Natural Balance kann ich Dir leider nichts sagen, da ich es nicht kenne ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36053&goto=657907

warum nicht Platinum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich Hier schonmal geschrieben, und auch Links dazu angegeben ;)

Und Hier Ist das Ergebnis der Suchfunktion dazu ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle drei Futtersorten sind super. Ich würde vielleicht Proben bestellen uns sehen welche dein Hund am besten verträgt und welches ihm gut schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Platinum würde ich ebenfalls die Finger lassen.

Wolfsblut ist sehr gut, Natural Balance kenne ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten mal Wolfsblut ausprobiert, fanden wir auch sehr gut, aber dann gab es öfter mal Lieferschwierigkeiten und wir sind umgestiegen auf Orijen (ich weiß, dass es da verschiedene Meinungen zu gibt, aber für uns das Beste!). Ich fand die Zusammensetzung von Wolfsblut gut, es roch nicht unangenehm und meine damals noch wählerische Minouche hats geliebt!

Natural Balance hatten wir mal für die Katze, für Hunde haben wirs nicht ausprobiert...

Das mit Platinum ist ja ekelhaft!:o

LG

Anni und Mimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Ich werde in nächster Zeit wohl auf Wolfsblut umsteigen, finde es hört sich sehr gut an, der Preis ist durchaus in Ordnung und ich habe schon viel Gutes gehört!

Hat noch jemand Erfahrungen damit??[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, ich füttere es seit ein paar Monaten und bin vollauf zufrieden.

Gila mag es sehr gern, wundert mich auch nicht, wenn man mal daran riecht stellt man fest: es riecht wirklich gut. Nach Kräutern und Fleisch. Nicht so komisch "pappig" wie Trockenfutter häufig müffelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Das stimmt, viele Trockenfutter riechen echt nicht soooo doll....

Was für eine Sorte fütterst du denn? gibt ja 4? glaube ich[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.