Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Sommerzeit, Urlaubszeit ... da hab ich für meine Maus doch noch mal Einreisebstimmungen und Impfungen nachgeschaut.

Wer mit Fragezechen überm Kopf die Impfeinträge im Ausweis seines Hundes liest (so wie ich eben :D ), dem kann ich diese Übersicht empfehlen:

http://www.knaupe.de/html/impfstoffe.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moing :winken:

ACHTUNG!!!

Der 3-JahresTW-Impfstoff von Rabisin ist NICHT von allen EU-Ländern anerkannt.

Ganz sicher weiß ich es, dass Österreich diesen nicht als 3-Jahresimpfstoff akzeptiert, sondern nur als 1-Jahres-Impfstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.