Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anyanka

Auf ein Neues

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

da mein letzter Beitrag bereits zwei Jahre her ist dachte ich mir es sei angebracht mich nochmal vorzustellen bevor ich wieder aktiver am Forumsleben teilnehme.

Ich (29) lebe zusammen mit meinem Freund (32) zwei Meeris und mittlerweile zwei Hunden im schönen Saarland.

Leider ist eine unsere Meeridamen in der Zwischenzeit verstorben und so hat unsere Emma (4 Jahre) einen netten jungen Mann (2 Jahre) an ihre Seite bekommen, den Abe.

Unsere Aussie Hündin Maya (5 Jahre) hat Gesellschaft bekommen von einer hübschen Spanierin, der Paula (16 Monate).

LG

Nadine

Und das sind meine beiden Mädels:

050409_IMG_0518.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow schöne Hunde hast du da.. ich liebe Aussies.. also herzlich willkommen zurück hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück :winken:

Superschöne Fellnasen hast Du da :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

Schön, dass Du wieder dabei bist . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Saarländer an Saarländer: un,wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken::winken: Süße Hunde hast du :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Herzlich Willkommen und viiiel Spaß hier bei uns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschönes Foto mit zwei wunderschönen Hunden! ;)

Gut, dass du dich nochmal vorstellst :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.