Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Juchhu, ich darf an der Deutschen Meisterschaft (DHV) teilnehmen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

bekam am Dienstag von unserer DHV-Obfrau den Anruf, dass trotz meiner *missglückten* Generalprobe (sollte eigentlich unter den ersten 9 sein, wenn man mit auf die dhv-Deutsche Meisterschaft fahren will), aufgrund meiner guten Vorläufe in Prüfungen doch noch mitgehen darf.

Will heißen: ich darf an der Deutschen Meisterschaft (dhv) teilnehmen.

Habe mir bis Freitag Zeit ausbedungen um zu überlegen ob ich mifahre. :Oo

:???

bin jetzt noch am überlegen, habe ja aber noch 48 Stunden Zeit =)

(Ich freu mich trotzdem wie bolle, dass ich darf wenn ich will, ist doch besser als ich will und ich darf nicht, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, toll.Das ist doch Klasse, dann bin ich mal auf deine Antwort gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja türlich nimmst du daran teil!!!!!!!!!!!!!!!! Wasn das für ne Frage? :D

[sMILIE]Kerstin goes to DHV-Deutsche Meisterschaft!!![/sMILIE]

Viel Glück, wir drücken feste die Daumen und bring n paar Fotos und den SIEG mit. :no1

;):knuddel:knutsch=):rock::party::prost::sensation:band:moehre:schwert:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND :respekt::respekt::respekt::respekt:

Klar, gehst du auf die Meisterschaft und räumst ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Kerstin....:sensation ,

freu mich für Euch und auf den Bericht! :respekt:

LG

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tz... Kerstin - was gibts da zu überlegen... :???

Natürlich fährst du hin und nimmst teil... darüber müssen wir hier nicht diskutieren oder ??? ;)

Vergiss nicht Bilder mit hierher zu bringen... am besten welche wo du als Sieger drauf bist... :D

Und wenns nicht klappt

1. dabeisein ist alles und

2. wer kann schon sagen dass er Teilnehmer bei

solch einem Wettbewerb war...???

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und drück dir die Daumen...

viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tztztzttz Kerstin, was gibt es denn da noch zu überlegen??? :D

Mensch, fahr mit! =)

Schon allein das Gefühl, dort gewesen zu sein, ist doch schon toll! :klatsch:

Dabei sein ist Alles! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo????

Gehts noch???

Natürlich nimmst du teil,das ist doch wohl klar =)=)=)

Nachher beißt du dich in deinen 4 Buchstaben vor Ärger :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhus,

was is es denn für ne Sportart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Kerstin, ich würde sterben, wenn ich sowo hin müsst. Aber wenn Du diese Chance hast, dann nutze sie. Schließlich bist Du ja auch net grad zum Spaß zu den anderen Wettbewerben gegangen.

UM ES MAL GANZ KLAR ZU SAGEN, ERST BEIM FORUMSTREFFEN EINEN WETTBEWERB ALS AUSREDE BENUTZEN UND DANN NICHT ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT FAHREN WOLLEN, DAS KANNST DU KNICKEN! ALSO HIN DA MIT EUCH!

Liebe Grüße Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.