Zum Inhalt springen
Registrieren

Juchhu, ich darf an der Deutschen Meisterschaft (DHV) teilnehmen!


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

Hey Kerstin,

Glückwunsch!!! Ihr habt euch für die DM qualifiziert!!! Super!!! :klatsch:

Na die Chance lässt Du Dir doch nicht entgehen?!! Da könnt ihr wertvolle Erfahrungen sammeln und eine Chance auf eine gute Platzierung habt ihr ja auch! Tolle Sache! Ich habe auf jeden Fall vor hinzukommen! Das muss ich mir anschauen!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ups, sehe jetzt erst, dass der Beitrag schon alt ist, sorry!

:redface

Bin heut verwirrt! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Die DM ist "alt" - mein Beitrag war neu :)

und die DVD hab ich erst gestern abend gesehen, sie hat mir sehr gut gefallen, und auf einmal sah ich eine sportliche Hundeführerin mit einem bildhübschen schwarzen Riesenschnauzer und hörte die Namen :D

Weil ich selbst noch nicht so lange hier bin, war mir das natürlich entgangen.

Grüßlis

Link zu diesem Kommentar

Ja ganz toll....jetzt haben wir alle auf einen alten Beitrag geantwortet *brüüüüüüüüll

Habe mich schon gewundert, dass die DM wieder in Seeheim stattfindet!! :???

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

HIHIHIHIHIHIHI

Danke Leona für Deinen Beitrag. Dabei sein war alles, auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist. Aber wer Obedience macht, weiß wie schnell man da ein "nicht bestanden" einkassiert. Da liegt es oft an 2cm, ob man bestanden hat oder nicht.

@Karen: Sorry, aber ich musste schon tüchtig lachen... Hoffe Du verzeihst...

Link zu diesem Kommentar

Nicht bestanden? :???

Hab ich gar nicht mitgekriegt! Ich hab nur Elfes tolle Haltung und ihre Aufmerksamkeit mitgekriegt, der Film zeigt ja nicht alle Sequenzen.

Also ich möchte mal auf einer DM gelaufen sein und dann nicht bestanden haben .....

Meinen Zorbas werde ich mit seinen 7 Jahren schwerlich zur OB1 bringen. Er zeigt sich ein wenig so wie der Airdale-Terrier, und natürlich kann er keinen Metall-Apport oder sowas ...

Neeee - also mir hat das total Spaß gemacht, Dich da zu sehen! Sportliche Haltung total ... irgendwann gucke ich Dir "life" zu!

Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Obedience-Freunde zu finden wären! Es ist so ein grundehrlicher Sport! Eigentlich kein Sport: eher ein gemeinsamer Tanz und eine echte Lust ... einfach sowas von schön! Und dann noch ein so schöner Hund an der Seite *schwärm* (Ich hatte auch mal einen Riesenschnauzer-Mix aus dem Tierheim).

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Ähm... Leona?

Bist Du sicher, dass Du den richtigen Film angeschaut hast?

Aber musst Du wohl, denn sonst war kein Riesenschnauzer dabei. Also vielen lieben Dank für die Komplimente.

Ich liebe die Riesenschnauzer auch und es wird mir auch kein anderer Hund mehr ins Haus kommen. Ich weiß ja nicht, ob Du es mitgekriegt hast, aber in 14 Tagen zieht noch so ein schwarzes Teil bei uns ein. Ein Rüdchen und es wird Maddox heißen.

Link zu diesem Kommentar
Ähm... Leona?

Bist Du sicher, dass Du den richtigen Film angeschaut hast?

Ja, bestimmt!

Aber ich habe nicht voll durchgeschaut. Ich habe dann bis 1°° Uhr nachts noch Hefte korrigiert *wahnsinnigspannend* und dasselbe Vergnügen habe ich jetzt gleich auch wieder.

Puh - nichts - aber auch gar nichts! - ist einfach .... gelle?

Grüßlis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...