Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser heutiger Spaziergang + Longieren + Blöde Gesichter


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hallo ihr lieben

wollte euch mal unsere Vormittag ein wenig in Bildern zeigen. Waren auf unseren Lieblingsfeldern und auf unserer Longierwiese.

:winken::winken::winken:

Viel Spaß

Bitte schaut mich nicht so genau an ich seh aus wie ein Bauer ;)=)

post-5941-1406413552,2_thumb.jpg

post-5941-1406413552,22_thumb.jpg

post-5941-1406413552,24_thumb.jpg

post-5941-1406413552,26_thumb.jpg

post-5941-1406413552,27_thumb.jpg

post-5941-1406413552,29_thumb.jpg

post-5941-1406413552,31_thumb.jpg

post-5941-1406413552,33_thumb.jpg

post-5941-1406413552,41_thumb.jpg

post-5941-1406413552,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Schöne Bilder, aber wie eine Bäuerin siehste doch gar nicht aus ;) !

Klappt ja echt gut mit dem longieren...

was für Übungen macht Ihr da so ?

Gruß

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Schöne Fotos! :D

Ich will ja keine Spassbremse sein, aber wenn ich hier meinen Hund per Stöckchenwerfen ins Kornfeld jagen würde, würd ich von dem Bauern ganz schön den Marsch geblasen bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Momentan bin ich schon stolz das wir ein zwei saubere Runden hinbekommen. Ich denke ich mach doch noch einige Fehler aber es wird von Tag zu Tag immer besser :D

Ja hier ist das nicht so wild. ;) Mit den Bauern meine ich. Wenn wir 20 min mit dem Auto fahren haben wir hier ein riesen Gelände nur umgeben von Feldern da erlauben die Bauern das sogar offiziell das man da Spazieren gehen kann und die Hunde laufen lassen kann nur nicht wenn die auf den Feldern arbeiten.

Verstehe garnicht warum die Bilder so verschwommen sind. Auf dem Rechner so sind die super scharf :(

Link zu diesem Kommentar
Renate

Habt ihr grosszügige Bauern, unsere hier würden uns standesrechtlich in den Boden stampfen, wenn wir die Hunde IN die Felder reinjagen würden!

Link zu diesem Kommentar
klueckskeks1

Hallo Renate!

Ich lauf mit Emma ja auch ganz in der Nähe durch die Pampa.

Also ich finde IN die Felder muss auch nicht sein! Auf den Wegen und den Wiesen ist schließlich genug Platz! Und hohes Gras oder eben Getreide ist doch zur Zeit auch Zuflucht von den Rehkitzen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

ich hole ihn, das Bild, ohje, sind da nicht Grannen dran?

Und bei uns sind da auch Rehkitze drin, wir sehen sie jeden Abend, wenn sie aus dem Feld kommen.

Und mit dem Stock ists ja auch so ne Sache!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...