Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser heutiger Spaziergang + Longieren + Blöde Gesichter


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hm will hier eigentlich nicht darüber diskutieren. Wir haben hier massen an Felder und die Rehe sitzen bei uns in den Feldern am Wald. Und ihc finde es nett das die Bauern das erlauben. Da wo wir heute waren das ist 5 min von uns gehen nur wenige weil es nicht viele kennen. Also eigentlich nur wir und die Leute die am Feld wohnen. Und die Hunde laufen ja nicht nur in den Feldern. Wenn ich Ihnen sage auf dem Weg bleiben und sie bleiben ist doch auch OK.

Ja mit den Granen da habt ihr recht das habe ich nicht beachtet. Aber mit dem Stock gut viele befürworten das nicht so aber wir machen das doch nicht täglich. Der lag da so rum und ich dachte das gibt ein schönes Bild. Eigentlich nehem ich nen Futterdummy aber soll ich einen Dummy bei 2 Hunden schmeissen :Oo

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Lasst ihr eure Hunde immer in die Felder mit den Grannen?

Ich frage, weil Susi schon 2 Ops wegen den **** Dingern hinter sich hat, weil die sich in ihrem rechten Ohr fest gesetzt haben!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn der Bauer es gestattet, ist es doch ok ;)

Ich würd trotzdem drauf verzichten. Grannen im Hundeohr können schmerzhaft werden und eine hohe Tierarzt-Rechnung verursachen....

Zu dem Stöckchen: ich spiel auch NUR mit Stock. Mein Hund interessiert sich draussen für kein anderes Spielzeug ;)

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Ähm, aber ihr seid euch schon gewiss, dass die Stöcke in den Hals oä rutschen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja... Und wenn ich mich ins Auto setze und zur Arbeit fahre, könnte mich ein Bus von der Strasse rammen..

Und wenn ich vor die Türe gehe, kann mir der Himmel auf den Kopf fallen...

:Oo

Meine Güte.. Man kann es echt übertreiben. Aber wir können dafür gerne einen neuen Thread eröffnen, wenn Du magst :)

Das hier ist Hope´s Fotothread. Gelungene Bilder übrigens ;)

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja das schon aber der Stock war größer und Dicker als mein Arm. So mein Hund käbbelt auch mal mit mir und was ist dann mit meinem Arm....Rutscht der auch in den Hals :D;)

Na ja gab aufjedenfall ein tolles Bild finde ich. Mit den Grahmen haben wir bisher immer glück gehabt. :kaffee: Ich weiß das kann schnell gehen. Da passe ich jetzt besser auf.

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Oke, große Stöcke, ok....ich kannte mal jemanden mit 3 Labbis, der ist extra in den Wald gefahren, hat sich n Stock geholt und hat sich den zurecht geschnitzt.

Da habe ich Susi auch mitspielen lassen...

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ins Feld werfen würde ich auch eher nicht, weil es sonst wieder auf alle Hundehalter zurück fällt, wenn doch was passiert und ein Verbot ausgesprochen wird - dann ist es ja gleich immer ein Leinenzwang für alle oder so.

Aber sonst macht ihr das super und habt ja anscheinend viel Spaß dabei:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...