Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser heutiger Spaziergang + Longieren + Blöde Gesichter


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Ja dieses Feld ist wie gesagt abgelegen da laufen nur wir und die Frau mit Ihrem Hund die direkt am Feld wohnt. Das Feld wo wir sonst immer hinfahren ist am Flughafen in Dortmund. Da laufen immer Leute rum sind aber auch befestigte Feldweg etc. und die Hunde dürfen dort frei laufen aber man soll natürlich trotzdem acht geben.

Wir fahren da gerne hin wo ich auch die Bilder gemacht habe weil man dort einfach niemanden trifft und die Hunde und wir einfach mal abschalten können ;)

Link zu diesem Kommentar
G0LLUM
Ja... Und wenn ich mich ins Auto setze und zur Arbeit fahre, könnte mich ein Bus von der Strasse rammen..

Und wenn ich vor die Türe gehe, kann mir der Himmel auf den Kopf fallen...

:Oo

Meine Güte.. Man kann es echt übertreiben...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36065&goto=658082

Gut gekontert und ganz meine Meinung :klatsch:

Die Bilder sind echt super, man merkt richtig, wieviel Spass ihr hattet!

Und "blöde Gesichter" hab ich auch immer genug um mich rum - angefangen beim Mann, über diverse dumme Kiinder bis zum dümmsten Gesicht - dem Hund :D

Link zu diesem Kommentar
puepps

Gnaz meine Meinung.Soll man den Hunden alles verbieten?Mein Bully liebt auch diese (blöden)Stöckchen über alles,ich suche extra dementsprechend große und feste aus.Mit was anderem kann man ihn nicht begeistern...Und ich finde ein Hund darf auch mal eine Entscheidung treffen(meiner zumindest). :-)

AUf jeden Fall sind die Bilder klasse. Ihr seid ein tolles Team :-)

Was sind eigentlich "Grannen"?

Link zu diesem Kommentar
G0LLUM

Was sind eigentlich "Grannen"?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36065&goto=658428

Wusste ich auch nicht, also hab ich mal gegoogelt ;)

Das sagt Wiki dazu:

Granne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Ähre mit Grannen

Eine Granne (auch Arista) (von ahd. grana, Barthaar) ist ein borsten- oder fadenförmiger, gewöhnlich etwas starrer Fortsatz an dem Ende oder auf dem Rücken eines Organs, oft gekrümmt und gekniet, nie aber rankenartig gewunden, findet sich beispielsweise an den Spelzen vieler Süßgräser, an den Antheren der Ericaceen oder an den Früchten der Geraniaceen.

Das Strichhaar aus dem Oberfell bei vielen Tieren wird ebenfalls Granne genannt. Es dient als Witterungsschutz, indem es das wärmedämmende Unterfell trocken hält.

800px-Wild_rye.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...