Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Umfrage: Welches ist die Lieblingshundesportart?

Empfohlene Beiträge

Wollte mal eine Umfrage zum Thema Hundesport starten um zu ermitteln welches die Lieblingshundesportart ist, hoffe vergesse keine Sportart...

Gruss

Susanne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine ist Disc Dogging, ich liebe es wenn Kleo so durch die Luft fliegt :D . Bei Buddy sieht es etwas gemächlicher aus, der ist ja auch so lang und kann auch nicht so hoch springen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Agility und Frisbee. =)

Oskar ist der gleichen Meinung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch keine Vorlieben.

Am Samstag versuchen wir uns das erste mal im Agility und eine Woche drauf mal Fährte, im Sommer ein Hüteseminar. Sally ist eine Home-Enternainerin und kennt so manche Tricks, aber für Trickdog taug ICH nix! ;) Schaun was uns begeistert, ham ja noch Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dogdance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm... schwierige Frage...

Mit Charlie ist es auf jeden Fall Mantrailing... da blüht er richtig auf und es macht unheimlichen Spaß ihn so richtig arbeiten zu sehen... :klatsch:

Mit Finn würde ich total gern VPG machen... Eine Sportart die mich schon fasziniert seit ich die das erste Mal gesehen habe... und ihm liegt das total... mal vollen Körpereinsatz geben zu können :D

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schh finde ich einfach :klatsch:

p.s. an Helena müsst euch halt mal wieder sehen lasen Anuck ist schon total "scharf" auf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach... Jetzt weiss ich auch, welcher Alex das ist :D

Tach Alex :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal ob für meine Terrierhündin oder unserem Retrievermix - die Antwort lautet für beide: Dummytraining.

War, ist und bleibt unsere Nr. 1!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine wirkliche Lieblingssportart hab ich nicht. Wir machen verschiedenes aber nur für den Hausgebrauch.

Wir clickern ziemlich viel, vorallem Elemente aus DD, Obi und Tricks. Nasenarbeit mögen beide Mädels während der Dummy nur bei Maya zum Einsatz kommt, da Paula nicht apportiert.

Grundsätzlich macht mir alles Spaß was meine Hunde nicht zu sehr belastet und was ihnen Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.