Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage: Welches ist die Lieblingshundesportart?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

@ Alex: muss ich jetzt Angst haben??? :think:

Ich komm gern wieder vorbei!!! und wenn du mir Anuck nochmal ausborgst freu ich mich!!! :klatsch:

PS: ich bring Anuck dann aber eine Pfefferminzkaustange mit... die darf er dann vorher fressen :D

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Agility, hauptsächlich ;)

Aber so machen wir auch TrickDog/DogDance. Beides nicht ganz richtig, sondern gemixt und einzelne Elemente ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
crazypoodle

Es kommt auf den Hund an.

Mit meinem Labbi würde mir Agi keinen Spaß machen,

da bleiben wir lieber beim Dummy.

Marley dagegen spüht so vor Freude beim Agi,

dass es mir einfach Spaß machen muss.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ich bin gerade sehr interessiert am Longieren oder an Fährtenarbeit! Ausprobieren werden wir es aufjedenfall! :)

Link zu diesem Kommentar

THS ist die beste Hundesportart! :D ...meiner Meinung nach. ;)

Aber wir machen auch regelmäßig Agility, Fährtenarbeit und UO.

Link zu diesem Kommentar

Lanya und ich haben vor 1 1/2 Jahren mit dem Agi angefangen, was uns auch richtig Spass macht.

Dann habe ich einen Fährtenkurs mit ihr gemacht, ich fand das gut, aber Lanya hatte da nicht wirklich Spass dran.

Vor ca 5 Monaten haben wir mit einer Trickgruppe angefangen. Erst bin ich mit meinem Hund echt verzweifelt, sie hat sich kaum konzentriert und mitgearbeitet. Mittlerweile ist sie mit Begeisterung dabei und lernt auch sehr schnell.

Longieren haben wir jetzt auch mal angefangen, haben aber so unsere Startschwierigkeiten mal sehen was das so gibt.

Link zu diesem Kommentar

Agility, Frisbee und Schwimmen. Ecky liebt es schwimmen zu gehen und ist kaum zu bremsen, wenn es nach draußen geht. Dann haben wir auch immer seinen Schwimmring dabei, den er aus dem Wasser holt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...