Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sally08

Baby-Lea kam zu uns!

Empfohlene Beiträge

Vor ca. 4 Wochen kam mein Bruder mit einer Baby-Katze nach Hause! Klein-Lea war (lt. TA) ca. 14 Tage alt und pumperl gsund, nur etwas mager.

Die Mutter ist mit den anderen Jungen verschwunden und Lea lag 3 Tage dort und wurde immer schwächer, also hat sie mein Bruder mitgenommen. Da hieß klein-lea noch Lea oder Leo ;)

Am Anfang war es eine harte arbeit: Fläschchen geben, bäuchen massiere und stuhlgang auslösen, alle 2-3 h. Es war eine riesen Erleichterung als die kleine endlich selber klogehen konnte! :D

Durchfall, Verstopfung und Erbrechen, alles haben wir mitgemacht und jetzt ist die Kleine Maus 6-7 Wochen alt und frisst bereits etwas Fleisch, ist Stubenrein, Freundlich zu Hund Katz und Mensch, neugierig und ein richtiger Wirbelwind. Sie wächst und wächst und wird immer fitter und bleibt immer länger wach, "kämpft" immer wilder mit Sally und läuft immer schneller von uns davon, wenn es zum schlafen gehen geht! :Oo

Sobald ich ein paar schöne Fotos von Lea gemacht habe, dürft ihr die süße Maus auch bewundern ;)

Es war ein super Abendteuer und wir bereuen es nicht Lea zu uns geholt zu haben, wie zuvor Kater Timmy (der sich jetzt auch immer wieder mal als Kindermädchen gibt).

glg

Kerstin und die Rasslebande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs und toll, dass ihr die Kleine Lea aufgepäppelt habt.

Bin schon gespannt auf die Fotos von ihr.

Viel Spass mit ihr.

LG

Scarlett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere zum Familienzuwachs. :)

Da freue ich mich schon auf die Fotos :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, puh... hat etwas gedauert, aber hier sind die versprochenen Fotos!! :D

Neue Fotos kommen sobald das Wetter draußen schöner ist und die Fotos nicht verschwommen. :(

post-6592-1406413596,36_thumb.jpg

post-6592-1406413596,42_thumb.jpg

post-6592-1406413596,45_thumb.jpg

post-6592-1406413596,46_thumb.jpg

post-6592-1406413599,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ist die süß.

Ihr habt Beide die gleichen schönen blauen Augen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh die flecken am Bauch sind so putzig :kuss:

Und wie klein die Maus war/ist. Total klasse dass ihr die Maus aufgepäppelt habt, :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh übrigens habt ihr die selbe Augenfarbe, die Katzi und du! Supi, Partnerlook :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz putzig.

Meine Freundin hat auch gerade ein neues Katzenbaby bekommen.

Genieße die Zeit, sie rast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) das bin nicht ich. Ist die Freundin meines Bruders, aber ich hab auch die selbe Augenfarbe. :D

Ja das merkt man... die zeit vergeht wie im Flug! Mir kommt es wie gestern vor als die kleine mit noch geschlossenen Augen bei uns im Wohnzimmer in ihrem Körbchen gelgen ist und jetzt fegt sie wie eine wilde durch den oberen Stock und hat den Katzenkratzbaum bezogen ;)

Ich geh sie jetzt wieder füttern viell kommen heute Abend ein paar aktuelle Fotos!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is ja supi dass ihr euch so toll um das kleine kümmert. sehr knuddliges kätzchen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.