Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bergers

Beauceron-Mix, 7 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 21.06.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Beauceron - DSH

Alter: 7 Jahre

Kastriert:

Größe: Nicht bekannt

Farbe: Gestromt

E-Mail / Telefon: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de , Tel. 06421/63749

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Neros ist ein 2002 geborener Beauceron-Schäferhund-Mix. Neros sitzt im Tierheim Colmar im

Elsaß. Er ist ein sehr gut erzogener, freundlicher und menschenbezogener Hund. Im

Tierheim tobt er nicht im Zwinger, er begrüßt die Gassigänger, die ihn zu den seltenen

Runden mitnehmen, ganz freundlich und läuft dann nach anfänglichem Ziehen ganz fein an

der Leine. Er hat Spaß am Spielen und Schmusen. Er braucht unbedingt Anschluß an

Menschen, im Tierheim ist er sehr unglücklich. Mit seinem Menschen würde er durch dick

und dünn gehen. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, er läßt sich aber

problemlos an anderen Hunden vorbeiführen. Katzen wollen nicht mit Neros zusammenleben.

Wo sind die Menschen, die dem Schönen ein zuhause geben?

Weitere Infos und Fotos von Neros sind hier:

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/neros.htm

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Ahnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.