Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Gestern war nicht mein Tag

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte ich gestern mit meinem Hund und den Kindern eine kleine Fahrradtour in die Eisdiele machen und wie komme ich zurück. Mit einer starken Unterarmprellung :heul:

Wir sind schon ein kleines Stückchen gefahren, als der Feldweg schön frei war. Ich halte an und will Elfe von ihrem *Springer* befreien. Na ja, blöderweise habe ich den Kinder nichts gesagt und die sind weitergeradelt. Elfe konnte es nicht erwarten und dachte, sie sei schon losgemacht, als sie einen Sprint hinlegt um den Kindern hinterdrein zu kommen. So schnell war ich aber nicht, hatte meine Hand gerade am Geschirr und vom Springer löst sich der Panikhaken und das Ding saust zurück auf meinen Unterarm. :(

Nun denn, die Engel könnten nicht schöner singen. Aua, das tat weh.

Die ganze Nacht, dachte ich oh weh, mein Arm.

Also heute hin zum Arzt und geröngt. Gott sei Dank nicht gebrochen =) sondern nur stark geprellt und das gleich so, dass die Strecksehnen der Finger auch in MItleidenschaft gezogen wurden und ich jetzt hier halt mit einer Hand tippe. :o Geht aber auch ;)

Na, dass wäre ja was gewesen mit einem Gips auf dem Longierseminar am Sonntag. Die Prellung wird bis dahin hoffentlich schon wieder ganz gut sein.

Das musste ich mal loswerden. Danke fürs Zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schicke mal eine großes *Mitleid* und einen dicken *Knuddel* und wünsche dir gute Besserung.... :)

Auf das du am Sonntag wieder fit bist und mich bedienen kannst :D:P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Kerstin!

Schön Eis drauf und schonen....nix da mit Bedienen :D !

LG

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooooooooch Kerstin... du arme... :Oo

Ne, das tut bestimmt ganz arg weh... Ich wünsch dir eine gute Besserung...

ach ja ... wenn du am Sonntag meinem Pudel in die Krone greifst dann weiß ich ja wo ich hinschlagen kann... :D

Bis Sonntag,

viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, aua :heul:

Kann ich mir gut vorstellen das es weh tat.Ich hoffe das du die Prellung schnell wieder weg hast.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
10.gif Kerstin,so eine Prellung ist immer was nettes,wird immer gern genommen :( ,lass dich von deinen Kindern pflegen immer schön jammmern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel:knutsch:knuddel:knutsch:knuddel:knutsch

Von mir auch ein paar Trösterlies!

Eine Prellung tut manchmal schlimmer weh, als ein Bruch! :(

Kurier dich schön aus, damit du am Wochenende fit bist zum Longieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich endlich, warum das Ding Springer heißt, weils einem auf den Arm springt. SO EIN MIST.

Wünsche Dir ganz doll gute Besserung und lass Dich schön von Katja bedienen. Für Carmen würde ich noch ein Kreuz auf die Stelle malen, damit sie auch trifft.

Alte Hexen! Menno. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder wie?

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alte Hexen, dass triffts.

Wobei ich immer so herzlich lachen muss über Eure Beiträge. Meine Kinder halten m ich schon für bekloppt, weil ich hier vorm Compi sitze und mich halb tot lache.

@Katja: mit bedienen is nix. Hast selber junge Füße

@Carmen: die Krone wird gewuschelt, wenn du nicht hinguckst :P

Kannst ja nicht immer alle Augen auf Deinem Hundi haben, hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich empfehle den Moment, wo Carmen mal aufs Örtchen geht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.