Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
criol

Aktualität der Vermittlungsanzeigen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich war heute mal auf der Vermittlungsseite. Dort sind teilweise Anzeigen von 2008 drin. Diese sind wahrscheinlich nicht mehr aktuell, oder?

Evtl. könnte man dort mal ein Update bei den Thread-Erstellern erbitten? Oder eine automatische "Update-Erinnerung" alle paar Monate?

Zudem würde ich es gut finden, wenn man selbst seinen Eintrag auf der Vermittlungsseite nach dem Erstellen editieren könnte. Denn auch dort kann man sich ja verschreiben oder Informationen vergessen.

... und gut wäre auch, wenn man den Titel nochmal ändern könnte. Wie man sieht, habe ich mich direkt verschrieben :)

Grüsse - Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tine,

die Vermittlungbeiträge sind immer solange drin bis wir eine Nachricht vom Beitragsersteller bekommen....

Editieren kannst Du Deinen Beitrag bis eine Stunde nach Erstellung.... Ansonsten sende einem Mod eine PM ....

Überschriften können auch die Teamassistenten für Dich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.