Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktualität der Vermittlungsanzeigen


criol

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mal auf der Vermittlungsseite. Dort sind teilweise Anzeigen von 2008 drin. Diese sind wahrscheinlich nicht mehr aktuell, oder?

Evtl. könnte man dort mal ein Update bei den Thread-Erstellern erbitten? Oder eine automatische "Update-Erinnerung" alle paar Monate?

Zudem würde ich es gut finden, wenn man selbst seinen Eintrag auf der Vermittlungsseite nach dem Erstellen editieren könnte. Denn auch dort kann man sich ja verschreiben oder Informationen vergessen.

... und gut wäre auch, wenn man den Titel nochmal ändern könnte. Wie man sieht, habe ich mich direkt verschrieben :)

Grüsse - Tine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tine,

die Vermittlungbeiträge sind immer solange drin bis wir eine Nachricht vom Beitragsersteller bekommen....

Editieren kannst Du Deinen Beitrag bis eine Stunde nach Erstellung.... Ansonsten sende einem Mod eine PM ....

Überschriften können auch die Teamassistenten für Dich ändern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...