Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Test-Fotos von Kira und so

Empfohlene Beiträge

Da ich bei meinem letzten Fotobeitrag etwas traurig war das meine Bewegbilder von Kira nicht so toll geworden sind, habe ich hilfe von Nici bekommen =)=) (sorry das ich dir nicht zurück geschrieben hatte, hab es erst nicht schafft dann vergessen und bin gestern wieder über die PM gestolpert)

Nici ich dank dir für deine kleinen aber doch Hilfreichen Tipps :kuss: , ich hab heute erst deine Tipps testen können da vorher keine Zeit da war oder das Wetter nicht mit machte ich glaub mit noch etwas mehr Übung (hab ja bald Urlaub) bekomm ich es bald noch besser hin...

Aber steht selber

b9zqosro2n64hnhi9.jpg

b9zqpfdl1j6i5tx0h.jpg

b9zqqj25700f7tmch.jpg

b9zqqw6ahibhtxen5.jpg

b9zqrc2uizhkv9sv5.jpg

b9zqshb60wbcvr0bl.jpg

b9zqt6oj0fkjkzlup.jpg

b9zqtqlzbqt8q7gip.jpg

b9zqucbi0msa9f59d.jpg

b9zqv4oa9xc4jubmp.jpg

und schnell weg

b9zqpu30b53o6ermp.jpg

Hummel in Grün gg

b9zqrrmqllrs7w21t.jpg

Wespe

b9zqvs7c7w8cwxeu9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann sich doch schon sehen lassen =) Kira sowieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind toll geworden, Sonja :respekt::respekt:

Die Tipps von Nici waren wohl goldrichtig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kleene,

echt süße Bilder von deiner Kira und ich finde sie auch sehr gut fotografiert. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :o Sonja die sind ja echt super geworden. :respekt:

Die Grinsebacke ist ja richtig klar auch in der Bewegung zu sehen.

Ich bin begeistert. Schön das du jetzt mit deiner Cam soo tolle bewegte Foto´s schiessen kannst. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sehen ja schon richtig toll aus. :klatsch: Freut mich, dass dir meine Tipps was gebracht haben. :)

Zum Teil würde ich noch schauen, dass du nichts von Kira abschneidest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Bilder sehen ja schon richtig toll aus. :klatsch: Freut mich, dass dir meine Tipps was gebracht haben. :)

Zum Teil würde ich noch schauen, dass du nichts von Kira abschneidest. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36077&goto=658454

Ja Nici da achte ich normal auch drauf, aber diesmal war mir eigentlich Belichtung und Bewegung wichtiger gg

Nervt mich selber an diesen Fotos wo sie liegt, da fehlt ein Stück Ohr und Pfote :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt schon noch. :) Mit der Zeit werden dir die Einstellungen immer leichter fallen und dann kannst du auch mehr auf solche Sachen wie Bildaufteilung achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nici das hoffe ich total, hab wie gesagt im Urlaub auch genug Zeit und hoffentlich auch mal andere Motive vor der Linse zum Üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde deine Bilder super. Möchte auch noch unbedingt solche bewegten Bilder von meinem Schatz machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.