Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Noublissa

Ich bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin eine Hundeerstbesitzerin und habe mir natürlich eine sehr schwierige und seltene Rasse ausgesucht. Ich habe einen Shar Pei! Und dann auch noch aus dem Tierschutz mit schlimmer Vergangenheit. Ich kann euch sagen.... ABER wo die Liebe hin fällt.

Wir leben jetzt schon ein halbes Jahr mit der Granate und sind super froh. Er ist ein richtiges Goldstück geworden.

Einige Probleme haben wir zwar immernoch aber ich denke das regeln wir auch noch.

Nabi hat (siehe Beitrag in der Rubrik Angstverhalten) ein totales Problem mit Artgenossen. Er wurde mal schlimm gebissen und seit dem ist alles rum. Wir gehen in eine Hundeschule aber ich hab das Gefühl das das nicht der richtige Weg ist. Die Schule arbeitet mit Futterdummy und Nabi findet den total uninteressant. Er frisst daraus. Lässt sich auch daraus belohnen aber ansonsten ist das nicht so der Renner. Leinenführig ist er eigentlich auch schon, bzw wir üben natürlich immernoch fleißig.

Kommt uns ein Hund entgegen dann schafft der Knautsch es sogar das seine Falten aus dem Gesicht verschwinden und er sich in eine kläffende fletschende Bestie verwandelt.

Ich freue mich über jeden Tip über jede Kritik und jeden Ratschlag, denn wir wollen es eigentlich soweit schaffen, das Nabi überall mit uns hin kann und so richtig an unserem Familienleben teilnehmen kann. Das ist im Moment leider noch etwas schwierig, denn es gibt echt sehr viele Hunde auf dieser Welt! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Finde ich super mutig und stark von dir, wie du das meisterst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlich Willkommen! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Westerwald grüsst den Westerwald !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Welcome00175.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

Willkommen hier im Forum, viel Spaß dir hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!!! Du hast ja echt ne Aufgabe mit Deinem Falti....ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen, aber ich schätze so wie Du schreibst....bist Du auf dem richtigen Weg.....eben nur Zeit und Geduld für einen Hund der so schlimmes erlebt hat!!!!

Toi toi toi

und ein big woof woof von Silke und Scampman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.