Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
HappyBorder

Zerstörungswut! Ferplast Atlas Hundebox - Erfahrungsberichte?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, Ihr Lieben!

Wir überlegen momentan, welche Box wir für zu Hause kaufen sollen - kennt/hat jemand zufällig die Ferplast Atlas (Doppel-) Box?

1001655.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarah, ich persönlich halte von Boxen nichts aber das ist jedermanns Sache. Schau mal unter Suche / Biete, da ist glaube ich eine drinne.

Erfahrungen dazu können dir sicherlich Boxen Besitzer geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

dein Bild erinnert mich sehr an meine Wohnung, wenn Lanya mal 3 - 4 Stunden alleine war.

[sMILIE].

Ich wollte sie erst auch nicht in eine Box sperren, aber da ich sie in der Wohnung sonst nirgendwo sicher einschliessen konnte habe ich es dann doch getan.

Sie hatte mir unsere 3 Wochen alte Couch angefressen.

Die Box steht immer noch in der Küche und wird vom Hund auch gerne angenommen. Sie liegt viel darin und schläft oder zieht sich dahin zurück wenn wir Besuch haben. Die Tür haben wir mittlerweile rausgemacht, da sie jetzt alleine bleibt ohne was zu zerstören.

Es ist nur wichtig das du deinen Hund an die Box gewöhnst und er sie nicht als Bestrafung versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Ihr Lieben - jetzt weiß ich auch, dass es hier einen suche/biete Bereich gibt... :kaffee:

@all

Sie soll auf keinen Fall in die Box, wenn sie Quatsch macht - ich möchte ihr nur eine kleine Höhle anbieten... Und bis sie eine Box durchgekaut hat, wird es wohl seine Zeit dauern... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Bett geht ja noch, soll ich Dir mal ein Foto schicken? Da denkst Du es hat geschneit. Ich würde meinen kleinen Racker nicht in eine Box tun, wie sagt man, das gibt sich[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man seinen Hund im Guten an die Box gewöhnt, so kann man ihn ohne Probleme für 2-3 Stunden darin einsperren um einkaufen zu gehen ohne hinterher eine neue Wohnungseinrichtung kaufen zu müssen...meine Hunde kennen und lieben ihre Boxen...

post-5040-1406413557,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.