Zum Inhalt springen
Registrieren

Sui's erster Berg + Furie


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Sui ist beim Spielen immer so laut. Als ich sie bekommen habe und daheim das erste Mal mit ihr gespielt hab, hab ich mich echt erschrocken mit was für Geräuschen sie das Spiel begleiten muss. :D

Letztens waren wir an der Kampenwand spazieren. Hatte meine Cam nicht dabei, aber Handy :)

berg4.jpg

berg2.jpg

berg3.jpg

berg1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Anja ob mit Kamera oder Handy deine Bilder sind immer genial und fangen den Augenblick so wie er ist ein... :klatsch: Die Umgebung ist sehr schön, ich glaub ich komme auch nach Rosenheim :D

Das Video ist genial und Kleo ist genauso :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

So eine Hübsche.

Was es für Unterschiede zwischen Borders gibt. Heute haben wir einen getroffen, der sah gannnz anderst aus als Sui :D

Sui ist Schöner =);)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

@border-speed

Ich bitte darum! Dann hab ich jemandem zum mit-spazieren gehen. Hier ist einmal der See, um den man mit Hund gehen kann und die offizielle "Hundewiese" am Inn. Auf der anderen Seite vom Fluss ist auch eine, aber schöner.. finde ich.

@SEBI_GM

Wooos! Mach mal n Video.. Haha, also für mich ist Sui laut genug :D

@Cosma8

Ja, sind unterschiedlich. Vom Bau, Fell, Gesicht..

danke

post-54-1406413556,29_thumb.jpg

post-54-1406413556,32_thumb.jpg

post-54-1406413556,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na dann lass uns doch mal per PN so schauen wies Job mäßig bei Euch aussieht... hier ist lau in Ostfriesland habe ich auch immer noch nichts gefunden und noch ist Zeit alles zu verändern :D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ab nach Bayern!! Arbeitslosenzahl liegt im Moment bei 4.4 %. (Rosenheim) Bayern ist sowieso das Bundesland, mit der geringsten Arbeitslosigkeit (4.7%) Am besten nach Uri, ein Kanton in der Schweiz.. hat unter 1%. Ahh

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja richtig gut an, da werde ich morgen mal schauen, was es in Rosenheim so Jobmäßig gibt und wie hoch die Mieten da sind. Hauptsache man findet da Wohnraum mit 2 Hunden :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Das hört sich ja richtig gut an, da werde ich morgen mal schauen, was es in Rosenheim so Jobmäßig gibt und wie hoch die Mieten da sind. Hauptsache man findet da Wohnraum mit 2 Hunden :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36087&goto=658470

Zu den Mieten kann ich nicht viel sagen, weiß ich nicht genau.

aber:

http://www.rosenheim.de/

Altstadt

http://www.rosenheim.de/touristik/touristiksehenswertes.html

Boa, wär das cool!

test_5324.gif

Link zu diesem Kommentar

Die Sui ist sooo huebsch. Wieviel wiegt Madam? Geht die noch unter 22kg? Weil dann stopf sie mal in den Koffer und bring sie mit!!! :D

Waren die Hundebabys wieder besuchen. Oh man zum Knutschen! Ein schwarz-weisses Maedel ist noch uebrig!!! :o Muss mir jedes Mal die Haende hinter Ruecken zusammen binden oder krampfhaft die Teetasse beidhaendig festhalten, damit ich sie nicht klaue.

Ich werd mal die Fotos bearbeiten und reinstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...