Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Forum - eine Großfamilie!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

Hei Fories, ist euch schon mal aufgefallen, dass wir hier mittlerweile zu einer *Grossfamilie* geworden sind ? :D

Der erst in der Box morgens wünscht allen einen schönen Tag, der letzte Nachts (meist Ricky :D ) macht aus Kostengründen das Licht aus.

Hat jemand einen schlechten Tag gehabt oder ist ihm Schlimmes widerfahren, hilft und tröstet das komplette Forum.

Bei Problemen kommen Hilfestellungen von allen Seiten.

Bei positiven Nachrichten und Erfolgen mit den Hunden jubeln Alle.

Verkündet jemand, dass er sich einen Welpen ausgesucht hat, ist das halbe Forum vor Begeisterung mit *hundeschwanger* und wartet sehnsüchtig auf Bilder.

Ist man mal schlecht drauf, kommen aufmunternde Worte.

Gezankt und bisschen gefoppt wird auch.

Mittags wird berichtet, was gerade schönes in der Küche bruzelt, Freizeit-, Hobby- und Sportaktivitäten werden weitergegeben und dankend als Anregung aufgenommen.

Also, alles in allem, wie eine Grossfamilie! :respekt:

Gibt es das sonst irgend wo in einem Forum? NEIN ! NUR IM WELTBESTEN FORUM, NÄMLICH HIER !!!! :megagrins:sensation:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hab noch ein paar Ergänzungen:

Bei positiven Nachrichten und Erfolgen mit den Hunden jubeln Alle.

...nicht nur mit den Hunden. ;)

Gezankt und bisschen gefoppt wird auch.

Musst auch dazu sagen, dass dies NUR auf "Wunsch" geschieht, bzw. mit jemanden, der ganz laut "HIER! ICH WILL!" gemacht wird. :D

Außerdem ist ja alles nur Spaß... ;)

Noch hinzufügend:

Wir haben sicherlich eins der besten, wenn nicht sogar DAS beste Forumstreffen hinbekommen. Da können sich wohl (fast) alle anderen Hundeforen ne Scheibe abschneiden. :P

Und ich kann mich nur an schließen:

Das Forum ist :sensation !!!!!!!!!!!!

Und ich liebe diese "FAMILIE". :D

Link zu diesem Kommentar
Bine K

:no1 :no1 :no1 :no1

:layou :layou :layou :layou :layou :layou

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

:sensation :sensation :sensation :sensation :sensation :sensation

für das beste Forum !

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich weiß nicht, ich bin überhaupt kein Familientyp, aber hier fühl ich mich sauwohl und bin DEFINITIV süchtig...

e035.gife035.gife035.gife035.gif Anja

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Und ich kann mich nur an schließen:

Das Forum ist :sensation !!!!!!!!!!!!

Und ich liebe diese "FAMILIE". :D

Da kann ich mich nur anschließen, es ist schön von allen hier immer so aufgebaut, gehätschelt, gefoppt, vereiert, getröstet, gefeiert usw. zu werden.

Mein Menne beklagt sich ich würde mit Euch mehr reden als mit ihm. :klatsch:

Da muss ich aber noch dazu sagen, dass ohne Marks selbstlose Art Zeit und Geld zu investieren es diese Forum nicht geben würde. Danke Forumspapi. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Kann mich nur anschließen das ich mich hier *sauwohl* :D fühle,hier bin ich-hier bleibe ich auch =)=)=)

Stimme meinen Vorschreibern 100%ig zu,sie haben alles gesagt :respekt:=):rock::prost::party:

Link zu diesem Kommentar
wimette

Ja, wenn ich's mir recht ueberlege Renate, hast Du irgendwie,,den Nagel auf den Kopf getroffen". Wimette

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich fühle mich auch sehr wohl in diesem Forum. Und ich will hoffen, daß es witer so nette Gespräche gibt!!!!

LG Conny und Jule

post-733-1406411184,99_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
rocky

Hier muß man sich einfach wohlfühlen.

Man ist hier von Anfang an kein Fremder, einfach Klasse, ich bin froh hier soviele Freunde getroffen zu haben.

Es ist wirklich wie in einer Familie hier. :klatsch::klatsch::klatsch:

Liebe Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate
Hier muß man sich einfach wohlfühlen.

Man ist hier von Anfang an kein Fremder, einfach Klasse, ich bin froh hier soviele Freunde getroffen zu haben.

Das hast du aber toll gesagt! :knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...