Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Günstige Hundemarken

Empfohlene Beiträge

Ich kenn die Seite schon seid Jahren. Einfach auf die Seite klicken, oben zu SHOP, dann das gewünschte Marken-Set auswählen und gleich mal ne Vorschau erstellen :D

Und für 10,- + 2,- Versand ist das echt ok. Die mitgelieferten Kettchen sind für den Hund Mist, die reissen sofort, aber normal ans Halsband/Brustgeschirr gehängt halten die bombig!

Meine Doggies haben sowas, ich find des ganz nett. Vielleicht gefällt es ja noch jemandem ;)

Einfach mal drauf mit der Maus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja cool, die würde ich mir sogar selber noch um Hals hängen, ich stehe auf son Armee Zeugs.. so jetzt geoutet und schnell wech :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* ok dann kann ich ja auch sagen das ich welche hab :P

Ich steh da auch drauf... ich mag das zeugs einfach ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins ist einfach cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gleich mal was bestellt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so ne Kette mit ner persönlichen Widmung vor zwei Jahren schon ner Freundin geschenkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen super aus ,aber ich kann sie kostenlos haben ( Mein Mann war 12 jahre beim Bund ) und dann hat man so seine Kontakte ^^ . Ich habe sowas von meinem damaligen Verlobten , der nun mein Mann ist zum Jahrestag bekommen :D . Seine Kameraden haben heute noch einen Hörschaden vom Hämmern ( Hat er nämlich selber gemacht) und das ist 7 Jahre her :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch so eine Für Pi und auch hatte auch eine für ne damalige Pflegehündin machen lassen-hab sie aber nur kurz am HB gelassen, waren viel zu groß und klimperten dolle :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Päh.... Weiber! Ihr habt gut lachen.... :motz:

IHR müsst ja nicht wehrpflichtmäßig durch den Dreck robben..... :wall::wall:

Aber cool sind die Dinger schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 12 Jahre dabei. Deswegen brauche ich so was nicht mehr. :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.