Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Elenya

Merkwürdige Schlafpositionen meiner Katze *g*

Empfohlene Beiträge

Also meine Katze hat äußerst Merkwürdige Schlafpositionen. Das ist mir mal so spontan beim Bilder durch gucken aufgefallen. :D

Total süß ist übrigens das sie fast immer bei meinem und auf meinem Freund schläft.. :Oo Sobald der sich hinlegt, hängt sie auf ihm. Dabei konnte er am Anfang gar nichts mit Katzen anfangen. "Die machen eh nur was sie wollen. Blabla" Und heute lieben die beiden sich abgöttisch. :klatsch:

Der Lieblingsschlafplatz meiner Katze ist auf der Hand meines Freundes! Wenn er am Computer sitzt und die Hand an der Tastatur liegen hat, legt sie immer ihr Köpfchen drauf. Stört sie auch überhaupt nicht wenn die Hand sich die ganze Zeit bewegt. :D Da fehlt mir nur leider ein Foto von, sollte ich wohl mal machen bei Gelegenheit.

Habe mal ein paar schöne Schlaf-Fotos rausgesucht:

post-7731-1406413556,46_thumb.jpg

post-7731-1406413556,49_thumb.jpg

post-7731-1406413556,51_thumb.jpg

post-7731-1406413556,53_thumb.jpg

post-7731-1406413556,56_thumb.jpg

post-7731-1406413556,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab doch noch eins gefunden wo sie AUF der Hand liegt. Ist leider nur ein altes Handyfoto in mieser Qualität, aber ein anderes hab ich davon leider nicht. ;)

post-7731-1406413556,67_thumb.jpg

post-7731-1406413556,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süß und ausgesprochen praktisch, schläft in allen Lebenslagen. =)=)=)

Tolle Bilder! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig :klatsch::klatsch:

Unsre Viecher sind halt einzigartig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja durchaus vorteilhaft wie flexibel die Süße ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, total praktisch :D

Lustig ist auch wenn sie sich in Kisten quetscht die nur halb so groß sind wie sie, und an beiden Seiten eine halbe Katze über den Rand quillt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich auch :D meine Hat mal in dem Wasserpott von unserem Hund geschlafen :???

Und irgentwie mögen katzen Kartons ;) Und was sie vor allem Lieben sind Menschen die KEINE Katzen mögen =)=) .Mein Mann mochte auch keine Katzen bevor wir uns kennenlernten, und nun kann er ohne sie nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, so ist das mit den Männern und den Katzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau so ist es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!!

Der Computer muss ja bequem sein *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.