Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Seit etwa 1 Woche beobachte ich bei Linda ein seltsamen, aber nett anzusehendes Verhalten.

Wenn wir vom Gassi gehen zurück kommen, wird wie gewohnt erstmal etwas gefressen, anschließend noch nach den Katzen geschaut und dann geht es auch schon los.

Sie geht wie wild auf ihr Kissen, schiebt es hin und her, trampelt darauf rum, reibt ihren Kopf, ihren Körper am Kissen, versucht es auch mal durch die Gegend zu werfen. :D

Nach etwa 2 Minuten ist Schluss und sie legt sich drauf, schnauft mal und entspannt sich.

Hat das etwas zu bedeuten? Machen das eure Hunde auch?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht meine "Kleine" auch. Ich denke 1. sie wischt sich das Maul ab, 2. sie baut sich ihr Bettchen und 3. sie schrubbelt sich daran um es zu markieren und sich zu "kratzen".

Keine genaue Ahung:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne sowas macht Lexie nicht .

Unser Abendritual ist : wenn ich ins Bett gehe kommt sie auch aufs Bett (erst dann ) und dann wird nochmal richtig doll gekuschelt .

Wenn ich Licht ausmache bleibt sie entweder da und dreht sich nur um , oder si geht auf ihre Decke .

Bleibt ihr überlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula macht das genauso.

Sie frisst, dann wird nochmal ein Kontrollgang zu Charlys Napf gemacht (könnte ja sein, dass er mal nen sozialen Tag hat und Klein Paula was übrig lässt), danach wird kurz gekuschelt und dann rennt sie in ihr Bett, verschiebt das sogar manchmal wenn sie mit zu viel Wucht reinspringt, danach wird auch getrampelt und das Kissen geschüttelt bis wir dazwischen gehen bevor sie etwas kaputt macht :D danach wird noch ein bisschen gescharrt, dann knallt sie sich auf das Kissen,schnauft mal kurz und dann wird sie langsam ruhig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.