Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Wer ist dafür - Flohmarkt auf dem Forentreff zu Gunsten des Forums?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ja die Frage Oben sagt glaub ich schon alles, würde dann so ablaufen das ihr Sachen die ihr los werden wollt mit einem Preisschild verseht, diese dann zu mir an den Tisch bringt, wo dann jeder von euch gucken kann ob euch was gefällt, der es haben will kann es dann bei mir kaufen.

Das Geld was zusammen kommt würde dann Mark zur Unterstützung des Forums zu gute kommen.

Der Stand würde dann ein paar Stunden offen sein (will ja auch nicht nur am Stand sein gg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch einiges an Zeugs, aber möchte ehrlich gesagt nicht am Stand herumstehen an diesem Tag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Idee, aber wir sollten das anders machen:

Der Erlös wird gespendet und zwar an ein Tierheim.

@DieDiva: Da muss niemand rum stehen, wir sind ja alle erwachsen. Haben wir 2007 schon mal gemacht: Preisschild drauf, namen drunter und dann ergibt sich das im Laufe des Treffens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,will helfen !!!! L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawoll!!!

Ich hab hier einen ganzen Haufen Zeug, dass ich nie brauche...

Bring ich gerne mit! und obs an ein Tierheim, oder ans Forum geht... mir wumpe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark so können wir das auch machen, die Sachen die dann nicht verkauft werden nimmt dann aber jeder selber wieder mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Idee!

Aber was haltet ihr denn davon, wenn wir die Sachen, die keiner will und für Tiere sind, einfach dann an das Tierheim verschenken?! Ist doch besser, als mitnehmen oder? Fliegt zu Haus eh nur herum denke ich... (bei mir jedenfalls)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch eine Gute idee, aber wie gesagt müssen ja nicht nur Tiersachen sein die man verkaufen will und die Sachen sind dann wohl nicht so fürs Tierheim, oder wollen wir uns nur auf Tiersachen Einigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja/Catwoman arbeitet in einem Tierheim ganz in der Nähe .....

Dann wüßten wir auch, dass alles ankommt .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für Tiersachen, aber wenn jemand was anderes zu "spenden" hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.