Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Elthea Border Collie Babys

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Vor 3 Monaten ist die wundervolle Border Colliehuendin meiner besten Freundin ueberraschend mit nur 3 Jahren verstorben. Der Zufall wollte es das Sherees Zuechterin wieder Welpen erwartete.

Poppys Spitzname war Poppy Boo und so wird die Kleine nun Boo heissen.

Ich hatte das Privileg die Hundebabys zusammen mit Sheree woechentlich besuchen zu duerfen. Die sind alle so knuddelig. Erst sahen sie alle aus wie Meerschweinchen. Nun moechte ich sie am liebsten alle staendig auf dem Arm haben und knutschen.

6 Wochen sind sie nun alt.

Boo ist natuerlich die Hubescheste aus dem Wurf, dicht gefolgt vom schnellen Dash. Cruise ist immer nur am Schlafen oder am Fressen. Chaos macht ihrem Namen alle Ehre. Freddie ist ein unauffaelliger Junge mit einem Punkt auf dem Kopf und Emma ist das wildestes Maedchen und sucht noch ein Zuhause (oh Hilfe! Ich musste mir schon auf die Lippen beissen, mein Geldbeutel zu tackern und mir die Haende hinter dem Ruecken zusammen binden lassen. Emma ist ein richtig cooles Maedchen, die taete sich hier bestimmt gut machen. Luke wuerde mich allerdings umbringen und dann waeren die Hunde Halbwaisen)

Hier sind ein paar Fotos.

post-3455-1406413556,91_thumb.jpg

post-3455-1406413556,93_thumb.jpg

post-3455-1406413556,98_thumb.jpg

post-3455-1406413557,01_thumb.jpg

post-3455-1406413557,03_thumb.jpg

post-3455-1406413557,08_thumb.jpg

post-3455-1406413557,11_thumb.jpg

post-3455-1406413557,13_thumb.jpg

post-3455-1406413557,15_thumb.jpg

post-3455-1406413557,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Hilfe! Wo bleibt nur wieder Ute mit der Insulinspritze, wenn man sie braucht! :klatsch:

Ich hoffe, Du wirst uns noch fleißig mit Bilden von diesen kleinen Schönheiten versorgen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja super süß, Kathi und wie war noch gleich der Spruch? "Alle guten Dinge sind 3!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Von Boo auf jeden Fall. Einer der Brueder (ich glaube es ist Freddie) bleibt auch in der Naehe.

Der suesse Dash zieht allerdings nach Schottland. Chaos geht nach Wales. Wo Cruise hin geht hab ich vergessen.

Und Emma ist die Versuchung :)

Kristina :D Das sieht Luke voellig anders. Ich glaube diesen Spruch gibts auf Englisch gar nicht oder?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooooooooh sind die süß. :kuss:

...gaaaanz hoher Klau-Faktor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa.. mag nicht mehr hinschauen. :(

Da mag ich einfach nen braunen BC Welpen haben, ahh. Boo finde ich genial, auch den Namen. Dash ist auch niedlich. So puschig!

Ich freu mich für Sheree, sie wird mit Boo sicher viel Spaß haben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Klaufaktor liegt glaube ich bei 1000% oder mehr :winken:

Einbisschen mehr als 2 Wochen noch, dann duerfen alle in die grosse Welt hinaus.

post-3455-1406413557,22_thumb.jpg

post-3455-1406413557,24_thumb.jpg

post-3455-1406413557,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>_____________________>

Dotty .. süß. Und der Naaame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kristina :D Das sieht Luke voellig anders. Ich glaube diesen Spruch gibts auf Englisch gar nicht oder?! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36104&goto=658662

Ich werd mal in meinem alten "Idiomatic-Buch" schauen morgen :)

.....gibt es bestimmt :D

-The best things come in threes

-All good things come in threes

-Third time is a charm

-Three is a lucky number

.....findet man im Net, als Übersetzung :D , also "hau" sie Luke schon mal um die Ohren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha jetzt wo du s sagst ;) 'Third time lucky' gibts auch, mit anderen Worten Nummern 1 und 2 waren Nieten aber bei Nummer 3 klappts dann :D

Gleich beissen mir 1 und 2 in den Hintern...

Die sind da alle so lieb. Die zwei anderen Maedels teilen sich den Wurf mit der Mama. Beim letzten Wurf ist Squirrel immer mit zu den Welpen gehuepft und hat die auch gesaeugt. Und Dotty passt immer auf.

Ich mag da gerne sein (Und ganz leckeren, selbst gemachten Kuchen gibts an den Welpensamstagen auch immer!!! Als ob die suessen Welpen nicht genug waeren. Omi backt dort immer frisch Kuchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.