Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tapsy

Wir stellen uns vor

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

wir haben uns gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchten uns nun erst einmal vorstellen :) !

Also, ich bin der Tapsy, ein fast drei Jahre junger Schäferhund-Rottweiler-irgendwas Rüde. Was noch so in mir steckt, wissen Herrchen und Frauchen leider nicht, aber man vermutet eine Dogge.

Eigentlich bin ich ein gaaanz netter Typ, aber leider komme ich mit Rüden nicht so klar, seit ich damals im Welpenalter von einem anderen Rüden gebissen worden bin. Gut, Herrchen und Frauchen haben das wohl auch etwas schleifen lassen, aber jetzt besuchen sie mit mir einen Hundesportverein, in dem ich schon viel gelernt habe. Momentan bereiten wir uns auf die Begleithundprüfung vor =) , allerdings mache ich es meinem Frauchen ganz schön schwer, da ich ein kleiner Dickkopf bin ;) .

Zu meinem Aussehen kann ich nur sagen, dass ich ca. 73 cm "groß" bin und etwa 45/50 kg wiege. Von meinem Papi, einem Schäferhund, habe ich das Fell mitbekommen, von meiner Mami, einer Mischlingshündin, die Statur.

Meine Hobbys sind, Frauchen und Herrchen ärgern, Blödsinn machen, fressen, schlafen, baden, meinem Ball hinterherfegen usw.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gern stellen!

Viele Grüße,

euer Tapsy

post-850-1406411184,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HERZLICH WILKOMMEN !!!!!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Viel spass beim lesen und schreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tapsy und Anhang,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns. =)=)=)=)=)

Schön, dass ihr euch gleich freiwillig vorgestellt habt :D und auch noch mit Bild :klatsch:

Schöner Kerl bist du :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr 2,

hach, da werd ich ja gleich noch hochnäsiger als wie ich eh schon bin ;) .

Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie das mit den Foto-Alben funktioniert???

Liebe Grüße,

Tapsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tapsy,

Du bist ja mal ein ganz Schicker. Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und abends auch beim Blödsinn reden im Chat...

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass und pass auf Renate auf.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen Tapsy & Co.

Hier seid ihr richtig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tapsy,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Deine Vorstellung ist ja mal klasse :respekt: ,fühl dich wohl bei uns :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=):D

Herzlich Willkommen in der Forumsgrossfamilie! =)=)

Fühl dich wohl hier, hab ne Menge Spass und berichte noch mehr von dir!

Ach, falls hier jemand behauptet, ICH würde süsse Hunde klauen, stimmt gaaaaaaaaar nicht! :prost:

Aber irgendwann, ganz heimlich, komm ich doch vorbei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.