Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Habt ihr Erfahrungen mit TPLO (Kreuzband)?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Uns ( bzw. Cosmo) steht nächste Woche eine große OP an, Kreuzbandriss.

Hat jemand Erfarungen, Langzeitfolgen, Therapieerfolg etc.?

Wäre für jede Info dankbar.

Gruß, Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich selbst habe nicht nach TPLO operieren lassen, habe aber sehr viel positives Feedback bei

http://www.gesundehunde.com/forum

gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

mit Erfahrungen kann ich zum Glück nicht dienen. Aber als das damals bei Naomi zur Debatte stand, fand ich die TTA (wurde damals in Heidelberg angewendent) etwas weniger invasiv.

Ist vielleicht eine Überlegung wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kathi,

Steffi hat das mit Danu hinter sich ............... und kann Dir wenn sie aus dem Urlaub zurück ist mit Sicherheit viele viele Ratschläge geben ....

Schreib ihr mal eine PN...... sie kennt sich wirklich aus... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun braucht auch Cosmo mal eure seelische Unterstützung.

Morgen 14 uhr ist er "dran". Es geht kein Weg, das Knie muß "repariert" werden .

Dann heißt es 3 MOnate Leinenzwang! erzähl das mal nem Cattle :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Kati,

alle Daumen und Benny´s Pfoten werden gedrückt.

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.