Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Westfalenterrier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Samstag habe ich das erste mal einen

Westfalenterrier

gesehen. Passt genau in mein Beuteschema.

Kennt Ihr ihn? Was haltet Ihr von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, der sieht richtig cool aus. Knuffig. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quasi ein Terrier mit ein bisserl will-to-please, so wie ich das lese.

Sehr sympathischer Hund :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne eine Mischung aus Deutschem Jagdterrier und Glatthaar Foxterrier. Der sieht fast genauso aus. Beide Rassen und der Lakeland Terrier sind enthalten. Besser gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Heidi,

na, bei diesen Querelen in dem Verein, würde ich da keinen Hund kaufen!

Ich hasse soclhe Verbanshudeleien! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht schnuckelig aus und wie ein echtes Powerpaket ;) !

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind mir eigentlich egal, weil mich nur die Rasse interessiert. Ein seriöser Züchter würde sich finden lassen. Wobei man sicher als Nicht-Jäger Schwierigkeiten hätte einen Hund zu bekommen.

Da für mich aber nur ein erwachsener Hund aus dem Tierschutz in Frage käme, wäre die Wahrscheinlichkeit hierfür gering. Ausserdem habe ich hoffenlich noch ganz lange meinen Felix.

Wäre meine dritte Option direkt nach dem Foxterrier und dem Deutschen Jagdterrier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quasi ein Terrier mit ein bisserl will-to-please, so wie ich das lese.

Sehr sympathischer Hund :yes:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36120&goto=658933

Ich frage mich, wie er bei den Ahnen will-to-please haben will. Im Jagdhundeforum wird er eigentlich als Vollblutjäger ohne will-to-please beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber es wurde doch beschrieben, dass er sehr leichtführig und führerbezogen ist.

Frag mich nicht, wie das bei so viel Terrier sein kann ;)

Hätte übrigens den perfekten Hund für dich, Heidi :D

Ist ein Pflegi bei ner Bekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.