Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das so "korrekt"?


gast

Empfohlene Beiträge

Das euch allen schonmal für die Antworten.

Puh, ich bin ganz irritiert jetzt, würde es meinen Freunden gerne sagen, aber will sie auch nicht verunsichern, aber ich denke ich werde es trotzdem ansprechen, denn will es nicht so stehen lassen.

post-8724-1406413561,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Wuff

    8

  • Nicole10

    5

  • dissens

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feeleweele

Was sollten die Züchter denn sonst mit dem Hund machen, außer ihn billiger hergeben???

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Winnie,

bin doch schon da!

Mönsch, denk an mein Alter! :D

Also da der RR im Moment der "Modehund" ist, schiessen die "Züchter" und Preise in astronomische Höhen!

Der Züchter sieht hier Geld, tja wäre es mein welpe würde ich nur den "korrekten Preis" wollen.

TAkosten, Futter e.t.c.

Ich würde diesen Preis nicht bezahlen, und auch den Welpen nicht nehmen, aber da sich die Leute ja schon verliebt haben, wird das wohl zu Gunsten des Züchters ausgehen!

Ich muss aber nun auch wieder eine Lanze für die Züchter brechen, es hat sich in den vergangenen 20 Jahren ganz schön was bewegt, denn einen "fehlfarbigen, oder Knickrutigen Hund" hätte es damals nicht gegeben! ;)

@Kristina,

hat die Hündin Papiere?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Der Züchter sieht hier Geld, tja wäre es mein welpe würde ich nur den "korrekten Preis" wollen.

TAkosten, Futter e.t.c.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36123&goto=659033

Danke SO sehe ich das auch, auch wenn ich kein Züchter bin und es nie werde ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

ausserdem ist die so "RR untypisch" die würde ich selber behalten! :D

Link zu diesem Kommentar

Die Leute sind zwar verliebt, aber auch sehr "klug" und ich denke, dass sie, wenn es ihnen selbst nicht rechtens vorkommt, auch absagen würden-aber dafür braucht es eben auch die andere Meinung(die ich hier gerade bekomme ;))

@Alexandra: Jep, hat alles drum und dran :)

Link zu diesem Kommentar

Och Gott ist die huebsch. Die hat ja ein Bein wie Pai. Die wird bestimmt gut :) Er ist auch ganz gut geworden, vielleicht lags am Bein.

(Tschuldigung hat jetzt sicherlich nicht geholfen)

Wenn sie bereit sind dieses Geld zu bezahlen, warum nicht? Sie bekommen eben einen Ridgeback mit Strumpf. Wahrscheinlich werden sie sie Socke nennen muessen :D

Link zu diesem Kommentar

Apropos 'Ridgeback untypisch' ich hab schonmal eine black and tan Ridgebackhuendin gesehen. Die fand ich total interessant.

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Findet ihr das gerechtfertigt, im Vergleich zu den anderen Welpen?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36123&goto=658982

Es ging im Eingangsbeitrag doch um den "Preisnachlaß" und nicht um den Welpenpreis generell, oder habe ich das falsch verstanden :???

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Ne ne, du hast das schon richtig verstanden-ich meinte damit, den Vergleich der Preise zueinander.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...