Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das so "korrekt"?


gast

Empfohlene Beiträge

Wie sieht eine Knichrute aus? Ich glaube ich hab Lucy mal Ausversehen kurzeitig eine Knickrute verpasst ... ich hatte ihr den Schwanz in der Autotuer eingeklemmt. Sie war doch nicht so weit drin wie ich dachte. :Oo

Seit dem kuck ich immer ob auch alles drin ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Wuff

    8

  • Nicole10

    5

  • dissens

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Dann war´s wohl nur ne Prellung - nach nem Bruch ist es oft schwierig, die Teile wieder zum Zusammwachsen zu kriegen.

Bei ruhigeren Rassen hilft oft ein Tape...bei Boxern meist nur "ab".

Deshalb laufen ja immer noch kupierte Boxer rum. Uuups - Knickrute ;) ! Und auf Vorbestellung gibt´s dann nen Stummelschwanz!

Ich bete inständig, daß es bei der Rasse auch bald ein Zuchtverbot zur Folge hat, dann wrd es auch deutlich weniger Uuups-Knickruten geben.

Wenn der Knick - also bei einer echten Knickrute- schlimm ist, kann´s durchaus ein 90`-Winkel sein. Oft ist es aber nur ein fühlbarer Gnubbel, als ob 2 Wirbel verwachsen wären.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Kleinen fühlt man in der Nähe des Rutenansatzes einen Knubbel, der aber nicht sichtbar ist, sondern nur zu ertasten.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade noch mal mit meiner Freundin gesprochen, sie sagt, dass sie bei dem Preis auch 3mal geschluckt hat und dann aber 3 verschiedene VDH-Züchter angerufen hat, die ebenfalls in der Preisklasse lagen.

Die Kleine wird also defintiv einziehen-natürlich kommen dann erstmal Fotos ohne Ende :)

Link zu diesem Kommentar

Die Kleine wird also defintiv einziehen-natürlich kommen dann erstmal Fotos ohne Ende

Und wehe nicht!!!! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hihi, ich liebe es Fotos zu machen, galub mir, ihr werdet nächtelang vor dem PC sitzen um es überhaupt zu schaffen, sie euch alle anzuschauen :D;)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist´s mir wie dir ergangen:

Roman geschrieben...Absturz. Alles futsch :wall:

In gekürzter Fassung:

Ich find die Farbe Klasse! Keine Verwechslung möglich. :D

Wir wechseln ja auch mal die Haarfarbe - und die Persönlichkeit bleibt.

An den Preisen kann man meist nichts machen und ehrlich gesagt, wird um die Kosten für ein Familienmitglied nicht gehandelt! Wenn man sich für eine Rasse entscheidet, weiß man ja in etwa, was auf einen zu kommt. Entweder man zahlt den Preis dann - oder man läßt´s halt bleiben...

Viel Spaß mit der Süßen für deine Freundin...und dich!

Link zu diesem Kommentar

Danke und ja, deswegen nehmen sie die Kleine auch :)

Schaut einizigartig aus und ist besonders :)

Verliebt ist verliebt :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Wodurch kam die Knickrute ? Weiß man das ? Also, ich meine war sie schon bei der Geburt da oder erst später ?

Wichtig für mich wäre, das von einem Tierarzt meines Vertrauens abklären zu lassen. Es könnte nämlich auch noch passieren, das man sie amputieren muss. Dann kämen auch noch die OP Kosten auf die neuen Besitzer zu.

Mir persönlich gefällt das Welpi sehr gut....aber mir wäre der Preis auch zu hoch.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Das weiß ich nicht-die Züchterin holt in der ersten Zeit immer eine TÄ zu sich nach Hause(damit sie noch nicht rumfahren müssen) und die macht dann alle möglichen Welpentests mit den Kleinen-dabei ist es wohl aufgefallen, aber es wurde gesagt, dass es keinen gesundheitlichen Folgen haben würde, sondern einzig und allein ein "Schönheitsfehler" ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...