Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewissen


gast

Empfohlene Beiträge

hej, wo sind denn eure ergebnisse, ich sehe daß ihr den test macht, wo sind eure punktzahlen?:???

Link zu diesem Kommentar
chandini

170 punkte

was genau ist eine negative Strafe - dort habe ich die Punkte vergeben...

Link zu diesem Kommentar

Na super, bin ich hier die einzigste die wenig weiß???

Ich habe nur 130 Punkte, was solls versteiger ich meine Hundis eben bei ebay und kauf mir ein Aquarium ?!?

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Nö warum mussu unter den antworten einfach alles lesen dann kennste das doch auch alles und auserdem muss man ja nicht alles wissen!:D

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich hab 160Punkte :)

Bin zufrieden mit dem ergebniss. Punkte abzug war, weil ich unteranderen angekreuzt habe, dass ich meinen Welpen erst mit anderen (fremden) Hunden spielen/toben lasse, wenn er vollständig geimpft ist. Man weiss ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Andrea27

Habe 160 oder 170 Punkte. :) Femke warum hast du dich nicht in die Liste eingetragen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...