Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundewissen

Empfohlene Beiträge

hej, wo sind denn eure ergebnisse, ich sehe daß ihr den test macht, wo sind eure punktzahlen?:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

170 punkte

was genau ist eine negative Strafe - dort habe ich die Punkte vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch 170 hab=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super, bin ich hier die einzigste die wenig weiß???

Ich habe nur 130 Punkte, was solls versteiger ich meine Hundis eben bei ebay und kauf mir ein Aquarium ?!?

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö warum mussu unter den antworten einfach alles lesen dann kennste das doch auch alles und auserdem muss man ja nicht alles wissen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab 160Punkte :)

Bin zufrieden mit dem ergebniss. Punkte abzug war, weil ich unteranderen angekreuzt habe, dass ich meinen Welpen erst mit anderen (fremden) Hunden spielen/toben lasse, wenn er vollständig geimpft ist. Man weiss ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe 140 P. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe 160 oder 170 Punkte. :) Femke warum hast du dich nicht in die Liste eingetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe 170 Punkte erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundewissen - umsonst und im TV -

      Ich schaue immer gerne auf VOX "Der Hundeprofi"... Läuft immoment nicht, aber man sieht ihn(den Hundeprofi) immoment teilweise bei "Hund, Katze, Maus" auf VOX. Seine Tipps sind sehr lehrreich, aber manche Personen finden seine Tipps "schrecklich" ... Halt Geschmackssache.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Muck möchte gerne wissen, wer heute schon auf Hundewissen ...

      geklickt hat, weil es jetzt "fett" ist ..... Und ich möchte wissen, wer es jetzt gleich tut

      in Plauderecke

    • Autoimmunerkrankungen in Wiki/Hundewissen

      Hallo zusammen, ich habe mir auf anraten mal die Seite Wiki angeschaut. Ich finde diese Seite schon sehr interessant, nur irgendwie geht die unter, weil man nicht so einfach auf die Seite stößt. Ich finde es toll daß ihr daran arbeitet und euch so viel Mühe macht um alles Wissen ein bisschen konzentrierter zusammenzustellen. Aus meiner Geschichte heraus, für die jeneigen die mich schon ein wenig kennen, könnt ihr euch bestimmt denken, was mir fehlt. Ich habe natürlich unter Krankheiten, bzw. Gesundheit nachgeschaut und meine Idee oder mein Rat wäre, vielleicht auch eine Rubrik Autoimmunerkrankungen einzufügen. Ich denke es kommen immer mehr Hundehalter mit einem solchen Problem hier in unser Forum, für die das echt sehr interessant wär. Ansonsten wünsche ich euch weiter viel Erfolg und viel Spaß.

      in Verbesserungsvorschläge


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.