Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BoJuPo

Einen wunderschönen Montag an alle aus Enger

Empfohlene Beiträge

Seit dem 16.06.2009 bin ich nun "passives" Mitglied im Hundeforum und denke es ist an der Zeit mich vorzustellen. Durch HTS bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und halte mich seit dem ziemlich lange darin auf. Mein Mann meint, ich verdaddel mich! Jedoch haben mir viele Beiträge schon richtig geholfen!!

2005 haben mein Mann und ich uns für den ersten Hund, Bobby, entschieden und da dieser Hund nicht ganz einfach ist, habe ich begonnen mich mit dem Thema Hunde auseinander zusetzen. Im folgenden Jahr ist die Jule dazu gekommen, mit der ich eine Ausbildung zum "Therapiebegleithundeteam" absolviert habe und seit 2007 mit ihr Altenheime und geistig behinderte Menschen besuche. Popeye ist im Dezember 2007 zu uns gestossen und wie es sich gehört für den jüngsten in der Gruppe, ein ziemlicher Querkopf, jedoch mit ziemlich viel Charme.

Seit Hunde zu meinem Leben gehören, hat sich vieles verändert und auch ich habe mich verändert. Eins steht allerdings fest, zufriedener als heute, war ich zuvor nie. Da konnte ich noch soviele Prüfungen bestehen oder sonstige Dinge erreichen, alles hat nicht die Wirkung hinterlassen, wie dass, was die Hunde mir geben. Allerdings habe ich noch eine Menge zu lernen in Bezug auf Hunde! Auf geht´s.

Grüße an alle von der Rasselbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.......?

Herzlich Willkommen viel spass bei uns! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Aus Enger, das finde ich cool! Dort haben meine Großeltern gewohnt und ich viel Zeit meiner Kindheit verbracht. So einmal im Jahr bin ich auch immer noch dort (aber meist nur auf dem Friedhof...)

Dann mal liebe Grüße nach Enger ;):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen!

kannst ja mal ein paar Bildchen von deinen Hundis reinstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle !

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben !

Auf einen regen Austausch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.