Zum Inhalt springen
Registrieren

"Menschenfutter" für den Hund?


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

kuhhund
Warum gebt ihr den keine fertigen Leckerchen ???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36129&goto=659177

Wozu ??

99 % der fertigen Leckerlis sind aus Getreide, welches prima für Kanarienvögel oder Wellis geeignet ist. Ich jedoch besitze Fleischfresser.

Für meine Hunde ist es das Tollste, wenn sie zwischendurch mal als Knabberei ganze Hasenbeine mit Fell und Pfoten bekommen, Hasenohren, oder Eintagsküken als Snack.

Wenn ich unbedingt kleine Leckerlis geben mag, dann in meiner Dörre getrocknete Hühnerhälse, klein gebrochen.

Kann jeder halten, wie er mag, ich verwende nun mal kein oder möglichst kein Futter, das ich als fragwürdig empfinde.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    11

  • Manne

    11

  • niggie_wiggie

    9

  • fraupiwi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm ok aber Benji mag die ganz gerne

Gut er bekommt sie nur sehr selten wenn eit in die Hundeschule gehen hab ich imer Frolic dabei

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Hab von Frolik tolle Trainigs-Leckerein gefunden. Sie nennen sich "Unterwegs" sind schön klein und der Hund kann sich auf sein Training konzentrieren :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es verdammt eklig, aber Panch bekommt seit kurzer Zeit gekochte Hühnerherzen-die haben für nen großen Hund auch die richtige Leckerliegröße und dafür macht Pi fast nen Salto :D

GsD mag Pancho überhaupt keine Schokolade-nen Joghurtbecher, darf er aber auslecken und ganz selten bekommt er ne kleine Ecke Butterkeks und auch schonmal ungewürztes Stück Fleisch vom Grill-das liebt er.(welcher Hund auch nicht ;))

@Martina: Eintagsküken???? Steckt dahinter, was im Wort enthalten ist, oder ist das nur so ein "Ausdruck" für etwas anderes? Bäääääääääh :D

Link zu diesem Kommentar

Ja die Frolic unterwegs kenne ich die mach ich immer in seinen Futterball den er dann quer duch die Wohnung jagt =) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Da steckt schon dahinter, was geschrieben wurde. Aber warum bääähhh?

Link zu diesem Kommentar

@Manne:

Naja, weil ich hier öfter bei uns auf dem Hof tote Küken finde, die aus dem Nest gefallen sind und mir eben vorgestellt habe, dass sie vertrocknet an Pancho weiter gehen :D und das finde ich schon ziemlich BÄÄH :D

Link zu diesem Kommentar
@Manne:

Naja, weil ich hier öfter bei uns auf dem Hof tote Küken finde, die aus dem Nest gefallen sind und mir eben vorgestellt habe, dass sie vertrocknet an Pancho weiter gehen :D und das finde ich schon ziemlich BÄÄH :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36129&goto=659242

Es handelt sich nicht um vertrocknete Küken aus Nestern, sondern aus der Zucht von Hähnchen. Dort werden Küken aussortiert und getötet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...