Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Gruppenunterkunft mit Hund gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen eine Gruppenunterkunft am See oder Meer für 20 Personen und zwei Hunde. Im Sommer 2010. Sollte nicht mehr wie 2400 Euro kosten. Kennt da jemand was? Nah am Wasser sollte es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine Woche 2400 Euro meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch es doch mal in Dänemark :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich suche eigendlich was in Deutschland oder Niederlande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird glaub ich schwer hier in Deutschland was zu finden ausser Jugendherberge vielleicht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wahren schon in vier vorschiedenen Gruppenunterkünften. Wollten aber mal was andere sehen, aber mit Hund ist halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Schau doch mal auf den Internetseiten www.fewo-direkt.de oder www.ferienmithund.de rein. Darüber haben wir auch unseren Urlaub gebucht. Da kann man alles vorher eingebem. Ansonsten sind die Zeitschriften "der Hund" "deutsche Hundemagzin" oder "Partner Hund" voll von Anzeigen für Ferienwohnungen! Vielleicht findest Du ja dort was. Aber die Internetseiten sind echt empfehlenswert.

Viel Erfolg bei der Suche

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, aber da habe ich nichts passendes gefunden für so viel Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am See? Dann ganz klar hier :klatsch:

http://www.hausamsee-waldeck.de/

Im Mai 2008 waren wir dort mit vielen Menschen und Hunden, es paßte alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.