Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Es nimmt kein Ende, Schwellung an Kreuzband-OP Narbe ...

Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich an Felix Kreuzband-OP Narbe eine Schwellung gesehen, die weich und flüssig ist. Gehe in einer halben Stunde zum Tierarzt.

Heule gerade ein Ründchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Ach Heidi das wird schon werden. Drücke die Däumchen, dass es nix schlimmes is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Tierarzt hat es punktiert. Jetzt schauen wir, ob es Bakterien sind oder eine allergische Reaktion auf das künstliche Band. Danach bekommt er dann ein passendes Antibiotikum. Die Schwellung ist schon deutlich geringer als gestern und er ist putzmunter. Habe gestern abend noch dreimal Traumeel gegeben.

Der Tierarztbesuch war wieder der Hit. Er hat sich aufgeführt wie ein Löwe. Zum Schluss bekam er auf die punktierte Stelle Silberspray. Das Ende vom Lied war, dass mehr Silberspray auf mir als auf dem Hund war.

Nur mal am Rande. Mein Tierarzt ist absolut klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke die Daumen, das die Schwellung sich schnell zurückbildet und es Felix wieder besser geht. Der Preis deines Tierarzt ist wirklich hammer :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*daumendrück* :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno, dicker krauler für den pfiffigen Felix. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel Einer für Dich :knuddel und einer für´s Hundili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen auch gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung kleiner Felix :kuss:

und einen dicken Knuddler an Heidi :knuddel

Wir drücken Daumen und Pfoten!

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.