Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hundini

"Der tut nichts"

Empfohlene Beiträge

Hi,

es gibt schon Hundehalterkollegen, die einem das Leben mit Hund in der Stadt noch schwerer machen können, da man für deren Sünden von der Allgemeinheit ja meist auch gleich mit angefeindet wird:

[/url]

Man muss sich den wenigen öffentlichen Raum in der Großstadt notgedrungen teilen. Da ist kein Platz für die Mätzchen von Ignoranten. Hier wurde auch schon zum Thema diskutiert:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fehlen mir die Worte. Und alle anderen HH werden es wahrscheinlich wieder auszubaden haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den spruch kenn ich auch zu genüge,wenn ich mit mein Hund unterwegens bin.

Das sind auch wieder diese möchtegern HH,die immer wieder diesen absurden spruch ablassen.Die sind tatsächlich der meinung,das nur weil deren Rüde/Hündin sich mit anderen vertragen,müssen sich alle Rüden/Hündinnen vertragen.

Aber es gibt ja auch Erwachsene Leute,oder Kinder die durch irgendein schreckliches Erlebnis panische Angst vor Hunden haben.Und wenn da denn doch was passiert,dann soll es nicht gewesen sein.Ich finde solches verhalten unverantwortlich !

LG.Karola mit Timmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.