Zum Inhalt springen
Registrieren

"Der tut nichts"


Hundini

Empfohlene Beiträge

Hundini

Hi,

es gibt schon Hundehalterkollegen, die einem das Leben mit Hund in der Stadt noch schwerer machen können, da man für deren Sünden von der Allgemeinheit ja meist auch gleich mit angefeindet wird:

[/url]

Man muss sich den wenigen öffentlichen Raum in der Großstadt notgedrungen teilen. Da ist kein Platz für die Mätzchen von Ignoranten. Hier wurde auch schon zum Thema diskutiert:

Link zu diesem Kommentar

Da fehlen mir die Worte. Und alle anderen HH werden es wahrscheinlich wieder auszubaden haben :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Den spruch kenn ich auch zu genüge,wenn ich mit mein Hund unterwegens bin.

Das sind auch wieder diese möchtegern HH,die immer wieder diesen absurden spruch ablassen.Die sind tatsächlich der meinung,das nur weil deren Rüde/Hündin sich mit anderen vertragen,müssen sich alle Rüden/Hündinnen vertragen.

Aber es gibt ja auch Erwachsene Leute,oder Kinder die durch irgendein schreckliches Erlebnis panische Angst vor Hunden haben.Und wenn da denn doch was passiert,dann soll es nicht gewesen sein.Ich finde solches verhalten unverantwortlich !

LG.Karola mit Timmy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...