Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ekie1512

Muss mit meinem alten Opi Charly zum Tierarzt

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Bin sehr traurig im Moment, morgen früh habe ich mit meinem alten Freund Charly ein Termin beim Tierarzt.

Charly geht es seid zwei Tagen nicht so gut, viele von Euch wissen ja das mein Charly mittlerweile schon 18 Jahre alt ist, gestern hatte er einwenig Blut im Stuhl und auch den ganzen Nachmittag war er total unruhig, ist immer hin und her gelaufen und hat gejammert.

Eigentlich wollte ich heute schon mit ihm gehen, aber mein Lieblings Tierarzt ist heute nicht da und er kennt Charly ja auch schon lange,daher habe ich morgen erst den Termin.

Ich habe große Angst davor das er zu mir sagt das Charly innere Krankheit hat, denn ich habe bei Charly fest gestellt das obwohl er gut frisst im hinteren Bereich immer schmaler wird.

heute schläft Charly sehr viel und jammern tut er auch nicht.

Aber ich bin mir auch im klaren das ich ihn niemals leiden lassen werde,ich bin so unendlich traurig.

Denkt bitte morgen an uns

LG Heike :(

Opi Charly und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen für morgen :kuss:

Das wird schon wieder :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Heike,

ich :knuddel Dich und Deinen Opi mal ganz dolle.

Es ist gut, das Du Morgen gleich mit ihm zum Tierarzt gehst. Ich drück Euch die Daumen, das es nichts Schlimmes ist :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohman, natürlich ich drücke auch noch alle Daumen und Pfoten dazu!!! :kuss:

Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ihr Lieben

Leider weiss ich auch das Charly sehr alt ist :(

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für MORGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

alles Liebe für den Opi! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Heike,

Wir drücken Euch beiden auch alle Daumen und Pfötchen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen und Pfötchen für morgen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje :(

Bin in Gedanken jetzt schon bei euch und werde euch sämtliche zur Verfügung stehende Daumen und Pfoten drücken.

Ganz viel Glück!

Und dass du ihn nicht leiden lassen willst, falls etwas sein sollte, ist sehr vernünftig. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.