Jump to content
Hundeforum Der Hund
ulaika

Kartoffelflocken

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe eine Frage! Habe bei einer Firma Kartoffelflocken bestellt!

In dieser Packung sind aber sehr viele dunkle Flocken(sehen aus wie Schalen) vorhanden. Kartoffelschalen sollen Hunde ja nicht fressen - hat man mir da vielleicht Müll angedreht?

lg ulaika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kartoffelflocken von Lunderland waren früher auch mit Schale.

Inzwischen habe ich die Kartoffelflocke von Animals Nature gekauft.

Wenn die Schalen gekocht sind, darf sie der Hund haben.

Die Kartoffelflocken sind ja auch vor gegart.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

lg ulaika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 5 kg Kartoffelflocken von Lunderland

      Hallo, ich hab mich vertan. Hatte noch Kartoffelflocken in eine Kiste und sie vergessen. Deshalb möchte ich gut 5 kg abgeben. Die Packung ist leider geöffnet, es fehlen aber nur ca. 500 g. Die füll ich noch auf, bzw. gebe von den anderen Flocken noch ein Kilo dabei. Das wären dann insgesamt ca. 5,5 kg. Mindesthaltbarkeit bis 20.03.2013. Preis beim Futterfreund 32,20 €. Ich hätt gern 20 € inklusive Versand.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.